Zucchinikuchen - besonders saftig
<p>Dieser Zucchinikuchen überzeugt durch seine besondere Saftigkeit und den aromatischen Geschmack. Fein geriebene Zucchini, Haselnüsse und eine Prise Zimt machen ihn zu einem Highlight. Das einfache Rezept sorgt für einen schnellen Genuss, perfekt für den Nachmittagskaffee oder als süßer Abschluss eines gemütlichen Abends.</p>
In etwas abgeänderter Form nachgekocht. Den Schritt mit der Butter habe ich weg gelassen, weil mir das sonst zu fettig/mächtig geworden wäre. Somit habe ich dann den Rahm mit dem Ei vermengt. Dazu wie im Tipp angegeben Erbsen dazu habe 15 dag für 2 Personen genommen, 10 dag hätten gereicht und 3 Stk. Spinatzwutschkerl reingeschnitten. Hat auch sehr gut dazu gepasst. Was ich beim nächsten Mal noch ergänzen würde, wäre etwas Muskatnuss.
dazu passt besonders gut ein grüner salat, perfekt
Salat darf auf keinen Fall fehlen
Überbackene Schinkenauflauf ist bei mir ein beliebtes Resteessen - besonders zu Ostern, da werden die Osterschinenanschnitte und Reste dafür verwertet.
nehme weniger nudeln. im winter mit roten rüben salat!!!!