Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Pfirsich-Melonensmoothie

Zubereitung

  1. Für den Pfirsich-Melonensmoothie Pfirsiche schälen und in kleine Stücke schneiden. Melone ebenfalls in kleine Stücke schneiden, danach beides in den Mixer geben und ca. 1 Minute mixen.

Tipp

Den Pfirsich-Melonensmoothie mit frischer Minze verfeinern. Mit Kokoswasser bekommt er einen besonders feinen exotischen Geschmack.

  • Anzahl Zugriffe: 1809
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Pfirsich-Melonensmoothie

Ähnliche Rezepte

Kommentare4

Pfirsich-Melonensmoothie

  1. beate1971
    beate1971 kommentierte am 18.05.2017 um 20:45 Uhr

    superguade idee mitn kraut!!!!

    Antworten
  2. Siegi St.
    Siegi St. kommentierte am 18.05.2017 um 17:56 Uhr

    Ich hab schon gesehen, du hast es mit den Wassermelonen, mein Vorschlag: Hugo Minze, würde sehr gut harmonieren, mein Garten ist voll davon. Werde ich, sobald es Pfirsiche aus Österreich gibt, machen. Du musst ja vor Gesundheit strotzen......

    Antworten
    • beate1971
      beate1971 kommentierte am 18.05.2017 um 20:33 Uhr

      du siegi, i hob mir grod wieda wos ausgedocht.....die kartoffeltascherln gefüllt mit faschiertem. am samstag probier i es aus ;-)

      Antworten
    • Siegi St.
      Siegi St. kommentierte am 18.05.2017 um 20:39 Uhr

      Sehr gute Idee, wenn du es magst ein Kraut dazu, gibt ja so gutes Frühkraut.....

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Pfirsich-Melonensmoothie