Pfirsich-Melonensmoothie

Zutaten

Portionen: 1

  •   2 Scheibe(n) Wassermelone
  •   2 Stk. Pfirsich

Zubereitung

  1. Für den Pfirsich-Melonensmoothie Pfirsiche schälen und in kleine Stücke schneiden. Melone ebenfalls in kleine Stücke schneiden, danach beides in den Mixer geben und ca. 1 Minute mixen.

Tipp

Den Pfirsich-Melonensmoothie mit frischer Minze verfeinern. Mit Kokoswasser bekommt er einen besonders feinen exotischen Geschmack.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Pfirsich-Melonensmoothie

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Pfirsich-Melonensmoothie“

  1. beate1971
    beate1971 — 18.5.2017 um 20:45 Uhr

    superguade idee mitn kraut!!!!

  2. Siegi St
    Siegi St — 18.5.2017 um 17:56 Uhr

    Ich hab schon gesehen, du hast es mit den Wassermelonen, mein Vorschlag: Hugo Minze, würde sehr gut harmonieren, mein Garten ist voll davon. Werde ich, sobald es Pfirsiche aus Österreich gibt, machen. Du musst ja vor Gesundheit strotzen......

    • beate1971
      beate1971 — 18.5.2017 um 20:33 Uhr

      du siegi, i hob mir grod wieda wos ausgedocht.....die kartoffeltascherln gefüllt mit faschiertem. am samstag probier i es aus ;-)

    • Siegi St
      Siegi St — 18.5.2017 um 20:39 Uhr

      Sehr gute Idee, wenn du es magst ein Kraut dazu, gibt ja so gutes Frühkraut.....

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Pfirsich-Melonensmoothie