Orangen-Joghurt Drink

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für den Orangen-Joghurt-Drink die Orangen auspressen und den Saft mit den restlichen Zutaten in einem Mixer gut vermischen.
  2. In einem schönen Glas, mit einer Orangenscheibe anrichten und servieren.

Tipp

Wenn die Orangen sauer sind, kann man einfach etwas mehr Honig in den Orangen-Joghurt-Drink hinzufügen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

1 Kommentare „Orangen-Joghurt Drink“

  1. Evita1992
    Evita1992 — 11.12.2013 um 23:07 Uhr

    Bzgl. den Angaben zur Schwierigkeit und Dauer des Drinks würde ich eher sagen, dass es ein Eier-Koch Rezept ist und 5-15 Minuten dauert. Ich habe mich wohl beim Daten eingeben geirrt.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Orangen-Joghurt Drink