Lebkuchen Porridge

Zubereitung

  1. Zunächst die Milch in einen Topf geben. Zimt, Lebkuchengewürz und Honig hinzugeben und die Milch aufkochen lassen.
  2. Danach die Haferflocken in die Milch rühren, weiterköcheln lassen und je nach gewünschter Konsistenz anschließend vom Herd nehmen.

Tipp

Der Lebkuchen Porridge kann noch beiiebig mit weiteren Zutaten ergänzt werden.

  • Anzahl Zugriffe: 3032
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Lebkuchen Porridge

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Lebkuchen Porridge

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 21.05.2019 um 15:49 Uhr

    Der Porridge mit Lebkuchengewürz hat mir sehr gut geschmeckt, statt Honig nehme ich aber Ahornsirup. Besonders gefallen hat mir bei dem Rezept, dass es dann schon beim Frühstück in der Küche sehr gut duftet.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Lebkuchen Porridge