Herbstsmoothie detox

Zutaten

Portionen: 1

  •   1/8 Kopf Rotkraut
  • 2 Stk. Äpfel
  •   2 EL Powidl

Zubereitung

  1. Für den Herbstsmoothie aus dem Rotkraut ein Achtel herausschneiden, restliches Kraut anderwertig verwenden. Von dem Rotkrautachtel den Strunk wegschneiden.
  2. Äpfel entkernen, Schale kann dran bleiben. Rotkraut und Äpfel fein im Smoothiemaker smoothen, Powidl zugeben und das Getränk rasch trinken.

Tipp

Der Herbstsmoothie kann beliebig variiert oder ergänzt werden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Herbstsmoothie detox

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Herbstsmoothie detox“

  1. hmjW10
    hmjW10 — 20.1.2018 um 13:35 Uhr

    In dem Rezept fehlt die Flüssigkeit. So bekomme ich bestenfalls ein dickes Püree.

    • hantsh
      hantsh — 21.1.2018 um 14:55 Uhr

      stimmt - ich nehme meistens Ingwerwasser, weil ich das immer herrichte und dann doch nicht so gern pur trinke...

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Herbstsmoothie detox