Granatapfelcocktail

Zutaten

Portionen: 1

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Granatapfelcocktail Granatapfelsirup, Wein und Zitronensaft gut vermischen, den Sekt einrühren und in einem Cocktailglas anrichten.

Tipp

Den Granatapfelcocktail kann man mit Granatapfelkernen ergänzen. Das sieht besonders nett aus im Glas.

  • Anzahl Zugriffe: 1959
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare2

Granatapfelcocktail

  1. Energieplatz
    Energieplatz kommentierte am 30.12.2015 um 18:27 Uhr

    Soeben habe ich hier das richtige Rezept für den heurigen Silvesterabend gefunden:) Genügend Granatapfelkerne und frischer Granatapfelsaft peppen das Rezept auch noch durch gesunde Vitamine auf.

    Antworten
  2. mirandaly
    mirandaly kommentierte am 10.11.2015 um 11:16 Uhr

    leicht und bekömmlich

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Granatapfelcocktail