Fruchtiger Mango-Bananen-Smoothie

Zubereitung

  1. Für den fruchtigen Mango-Bananen-Smoothie die Banene in Scheiben schneiden und einfrieren. Mango schälen, würfeln und einfrieren.
  2. Mandelblättchen in einer Pfanne ohne Fett hellbraun rösten. Abkühlen lassen und mit Bananen, Mango, Orangensaft ud Honig im Mixer pürieren.
  3. Den fruchtigen Mango-Bananen-Smoothie auf Gläser verteilen und mit Zitronenmelisse garnieren.

Tipp

Für den fruchtigen Mango-Bananen-Smoothie können Sie auch etwas Milch oder Nussmilch dazugeben.

  • Anzahl Zugriffe: 2866
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Fruchtiger Mango-Bananen-Smoothie

  1. johnboy_1
    johnboy_1 kommentierte am 27.12.2014 um 13:38 Uhr

    Toller Smoothie, ich habe noch 3 Karotten dazugetan.Das verfeinert das noch ein bisschen!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Fruchtiger Mango-Bananen-Smoothie