Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Erdbeermilch

Zutaten

Portionen: 1

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Erdbeeren abspülen, entstielen, durch ein Sieb aufstreichen oder im Handrührer pürieren, mit der Milch und dem Saft einer Zitrone verquirlen und dann mit Zucker nachwürzen.

  • Anzahl Zugriffe: 1079
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare2

Erdbeermilch

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 18.03.2016 um 20:42 Uhr

    10 dag Zucker ist etwas gar viel. Ich persönlich finde sogar 5 dag recht viel. Ich würde eher mit ein bis 2 EL beginnen und dann nach eigenem Geschmack und süße der Erdbeeren nachsüßen.

    Antworten
  2. Maxi20
    Maxi20 kommentierte am 17.06.2015 um 07:24 Uhr

    super

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen