Eingelegte Pilze

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für die Eingelegten Pilze die Pilze putzen, den Knoblauch in Scheiben schneiden und beides in Olivenöl anschwitzen. Thymian zugeben und kurz dünsten. Mit Weißwein ablöschen und Weißweinessig sowie das Lorbeerblatt zugeben.
  2. Etwa 3-4 Esslöffel Olivenöl einrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. In ein passendes Gefäß füllen und mindestens 2 Stunden die Eingelegten Pilze ziehen lassen.

  • Anzahl Zugriffe: 13756
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare17

Eingelegte Pilze

  1. Merl
    Merl kommentierte am 07.06.2017 um 20:49 Uhr

    Total tolle Sache!Bei mir kommen immer noch Zwiebel, Pimentkörner & Senfkörner rein.Wein bisher gar nicht.Habe gestern mal welche nach diesem Rezept eingelegt & bin gespannt auf das Ergebnis.

    Antworten
  2. kochbegeistert
    kochbegeistert kommentierte am 27.12.2015 um 12:24 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. ninica_2806
    ninica_2806 kommentierte am 16.12.2015 um 15:15 Uhr

    toll

    Antworten
  4. melos
    melos kommentierte am 22.10.2015 um 23:58 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. annie08
    annie08 kommentierte am 20.10.2015 um 13:24 Uhr

    gut

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Eingelegte Pilze