Champignonrisotto

Zutaten

  • 250 g Risottoreis
  • 2-3 EL Öl
  • 50 g Zwiebeln
  • 1/2 l Rindsuppe (oder Gemüsesuppe)
  • 250 g Champignons
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für das Champignonrisotto die Zwiebel in Öl anrösten lassen, den Reis zugeben und so lange rühren, bis dieser glasig ist. Mit Rindsuppe aufgießen und bei kleiner Hitze den Reis gar werden lassen.
  2. Champignons blättrig schneiden, in etwas Öl dünsten lassen und zum Reis geben. Das fertige Champignonrisotto heiß genießen.

Tipp

Dieses Champignonrisotto Rezept kann sowohl als Beilage als auch als vegetarische Hauptspeise genossen werden.

  • Anzahl Zugriffe: 66827
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare9

Champignonrisotto

  1. Marshmallow
    Marshmallow kommentierte am 11.01.2016 um 18:02 Uhr

    ich habe das Öl durch Butter ersetzt und die Suppe habe ich nicht auf einmal sondern nach und nach dazugegeben, dann noch etwas geriebenen Parmesan dazugemischt, war sehr gut

    Antworten
  2. lidschie
    lidschie kommentierte am 01.07.2015 um 20:24 Uhr

    Hab, zusätzlich zu den angegebenen Zutaten, Parmesan und Jungzwiebel ergänzt - war recht gut!

    Antworten
  3. Nikki_26
    Nikki_26 kommentierte am 02.03.2016 um 11:10 Uhr

    Hab´s genau so wie Marshmallow gemacht. War echt lecker :-)

    Antworten
    • Hobbyköcherin
      Hobbyköcherin kommentierte am 10.03.2016 um 16:21 Uhr

      Hast du die Champignons erst zum Schluss vor dem servieren zum Reis gegeben? Ich denke mir hald, dass dann der Geschmack von den Pilzen eher untergeht...

      Antworten
  4. Sandy_88
    Sandy_88 kommentierte am 07.07.2015 um 15:00 Uhr

    lecker

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Champignonrisotto