Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Surprise, surprise… 24 würzige Vorfreuden

Stephanie Andert

Gefällt mir!

 

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…  „Mir doch egal wie alt ich bin…“, nähert sich Weihnachten kommt mir alle Jahre wieder der Adventskalender in den Sinn. 😊😍 Und genau deshalb schmückt seit Samstag ein Gewürz-Adventkalender mein kleines Tischlein. 😋

Jeden Morgen ein Türchen zu öffnen, gehört zu den schönsten Ritualen in der Weihnachtszeit und lässt nicht nur Kinderaugen strahlen – so wie es scheint. 🤩 Die 24 Tage vor Weihnachten sind doch die spannendsten im ganzen Jahr – ein Countdown ⏰📅, der von Jung und Alt freudig mitgezählt wird, bis der Tag der Tage nun endlich kommen mag. 🎁✨💝🎄

Gesagt - getan, öffnete auch ich voller Freude und Neugier die ersten „Kästchen“. Und siehe da, die großartige Welt der Gewürze mit ihrer Vielfalt machte sofort Lust aufs Experimentieren und Testen. 😋😊 Schon das zauberhafte Design und die entzückenden Titel der Überraschungs-Beutelchen weckten wunderbare Kindheitserinnerungen in mir und erst recht der herrliche Duft bereicherte die Küche mit seinem weihnachtlichen Charme. 🥄️✨

Mit dem zauberhaften „Chai-Küsschen“-Gewürz ist eine Apfel-Latte 🍏️☕️️ mit weihnachtlichem Touch entstanden und auch das "Glücksgewürz" ließ nicht lange auf sich warten. Die aromatische Gewürzmischung durfte sich auf kleinen, feinen Nüsschen 🥜️ entfalten, um sie an diesen kalten Tagen gemütlich auf der Couch zu knabbern. Der Kreativität sind selbstverständlich keine Grenzen gesetzt. Zauberhaft verfeinert darf genossen werden was Spaß macht und schmeckt! 😋😊 So oder so, sind wir doch froh, dass man für einen Adventskalender nie zu alt sein kann.

Sehen Sie das nicht auch so? Welchen Adventkalender haben Sie? 

Das beste kommt zum Schluss: zu den besten Gewürz-Rezepten kommen Sie 👉 so!

 

Kommentare 2

  1. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 03.12.2018 um 16:37 Uhr

    auf Ik findet man viele Infos, Tipps & Tricks rund um Kräuter & Gewürze. Viele Rezepte laden zum probieren ein. Immer mehr User mischen Kräuter & Gewürze selbst zu wunderbaren Kompositionen. Somit sind auchdie User, die Würze von Ichkoche, oder?

    Antworten
    • Stephanie Andert
      Stephanie Andert kommentierte am 04.12.2018 um 12:26 Uhr

      Bestimmt! Gäbe es euch nicht könnten wir unser Hobby nicht zum Beruf machen :-)

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren