Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Stephanie Andert

Stephanie Andert

„Gesund kochen ist Liebe“ – aber sowas von! Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes eine Foodista, eine gesundheitsbewusste Flexitarierin, die ganz nach dem Motto „iss und pflege dich natürlich, hauptsächlich pflanzlich und nicht zu viel“ lebt. Ich glaube an Essen, das mich zurück liebt. An Nahrungsmittel, die meinem Körper gut tun und auch schmecken. Ich schwinge mit Herzblut mein Kochlöffelchen in der Küche, um zu experimentieren und zu genießen. Kochen ist etwas Schönes. Essen auch. Regionale Produkte sind mir absolut nicht egal, sondern gehören für mich definitiv ins Bauernmarkt-Regal. Ein gutes Leben ist aber viel mehr als zum Beispiel ein grüner Superfood-Smoothie zum Frühstück. Es ist auch der liebevolle Blick in den Spiegel, die Art, wie du denkst und wie du dich fühlst. Zu streng darf man es ab und an aber auch nicht nehmen. ;-) Wenn es dann schon mal Ungesundes gibt, kann ich Kardinalschnitten, Popcorn und Pizza kaum widerstehen.

Stephanies Beiträge (3)