Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Shooting oder Schokoschlacht?🍫😻

Maria Lutz

Gefällt mir!

…man weiß es nicht genau.

Soviel allerdings ist klar:
Der gestrige Termin mit meiner Lieblings-Foto-Kollegin Julia war eine besonders süße (sowie klebrige & schokofleckige...) Angelegenheit!🍫🎥😻

Besuch aus naher Zukunft hat auch vorbeigeschaut, denn:
So schnell konnten wir gar nicht schauen, tummelten sich plötzlich kleine Faschingskrapfen und Osterhäschen auf unseren schokoladigen Rezeptexperimenten👀🐰🎊… Wobei letztere beim Anblick der zuständigen Schokotiger (nämlich uns🐯🍫) sichtlich einen solchen Schrecken bekamen, dass sie den Kopf sofort in die Schokolade steckten. Ja-sag-du-mir, so ein Schokoschock!😲🙊

Vielen Dank für die Blumen also, ihr Hasen😉 – und süße Grüße meinerseits an Sie, liebe Leser!
Bleiben Sie gespannt: Die Ergebnisse unseres „Shootings mit Schokoschock“ gibt’s schon sehr bald hier auf www.ichkoche.at!

🍫🍫🍫🍫❗️ Schokoladiges Update ❗️🍫🍫🍫🍫
Hier die Ergebnisse unseres Schoko-Shootings! 
🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫

PS: Von akutem Schokohunger geplagten Naschkatzen & Schokotigern sei außerdem ein Beutezug durch unsere superschokoladige Schokolade-Themenwelt ans Herz gelegt…

 

Kommentare 14

  1. evagall
    evagall kommentierte am 04.01.2019 um 11:00 Uhr

    wird das Bruchschokolade?

    Antworten
    • ichkoche.at / Maria L.
      ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 04.01.2019 um 12:28 Uhr

      ...gut erkannt!😉

      Antworten
  2. insigna
    insigna kommentierte am 04.01.2019 um 12:16 Uhr

    Warte mal neugierig auf das Ergebnis dieses Shootings.

    Antworten
    • ichkoche.at / Maria L.
      ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 04.01.2019 um 16:33 Uhr

      ...und ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt😉 - hier die Ergebnisse unserer "Schokoschlacht": https://www.ichkoche.at/galerie-rezept/pimp-my-chocolate/3382

      Antworten
    • insigna
      insigna kommentierte am 08.01.2019 um 10:20 Uhr

      Danke für die Antwort, werde gleich weiter schauen.

      Antworten
  3. belladonnalena
    belladonnalena kommentierte am 04.01.2019 um 13:15 Uhr

    Sieht toll aus und meine Enkelkinder freuen sich schon sehr auf die nächste Schokokreation, die sie schaffen dürfen.

    Antworten
    • ichkoche.at / Maria L.
      ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 04.01.2019 um 16:28 Uhr

      Vielen Dank - und schon vorweg viel Spaß beim gemeinsamen Schokolade-Verzieren! ❤

      Antworten
  4. IngeSkocht
    IngeSkocht kommentierte am 04.01.2019 um 16:22 Uhr

    Super

    Antworten
  5. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 05.01.2019 um 12:54 Uhr

    durch diesen schokilastigen Beitrag ist meine persönliche Kunst-Chaos-Schoko-Theorie zartbitter gestätigt worden. Kunst muss nicht immer an der Wand hängen ;-)))

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren