Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Julia Schenk

Julia Schenk

Zuerst muss ich gestehen: Ich bin Fisch verliebt! Das bedeutet: ich muss mindestens einmal pro Woche Sushi essen. Abgesehen von meiner hingebungsvollen Leidenschaft zu rohem Fisch (der, zugegeben, meistens nicht selbst zubereitet wird), esse und koche ich sehr gerne Nudelgerichte – die allerdings frisch aus meiner Nudelmaschine kommen. Seit ca. 18 Jahren verzichte ich ganz auf Fleisch. Da ich früher aber für einige Restaurants gekocht habe, kenne ich mich mit der Zubereitung diverser Fleischgerichte genau aus und kann diese auch gut in Szene setzen. "Das Auge isst mit" ist – nicht zuletzt aufgrund meiner Tätigkeit als Food Fotografin – wohl mein wichtigstes Motto. Ich lege sehr großen Wert auf schönes Geschirr und Dekoration, selbst das gelegentliche Essen vom Lieferservice wird nach der Entgegennahme sofort neu angerichtet.

Julias Beiträge (3)