Man gönnt sich ja sonst nichts - Carbonara deluxe

Maria Tutschek

Gefällt mir!

Ich liebe Trüffel! Sehr! 
Mein Göttergatte hasst Trüffel! Auch sehr!

Was macht man also, wenn man im Supermarkt seines Vertrauens eine Sonderverkaufsecke mit Trüffelprodukten entdeckt und einfach alles kaufen möchte?
Man schlägt zu!
Und nimmt die Dinge mit ins Büro!
Damit genannter Göttergatte nicht einmal mit Trüffelgeruch in der heimischen  Küche belästigt wird... 

Heute also gemeinsam mit der Kollegin in der Mittagspause Trüffelnudeln verkocht!
Mit Carbonarasauce und ein wenig Pastrami dazu - die Deluxe-Ausgabe quasi. 

Und weil sich so ein Gericht ein schönes Foto verdient, hat unsere Fotografin July es schön in Szene gesetzt. Danke dafür!

Gut war es! Könnten wir öfter machen...
Und meine Kollegin meint übrigens, dass ich eine wirklich nette, rücksichtsvolle Ehefrau bin 😂

Bei welchen kulinarischen Gelegenheiten nehmen Sie Rücksicht auf die bessere Hälfte?
Schreiben Sie mir! Bin gespannt!

Wollen Sie sich von Trüffel-Rezepten inspirieren lassen? Hier finden Sie unsere Rezeptideen!

Kommentare 5

  1. Mioljetta
    Mioljetta kommentierte am 28.02.2019 um 11:06 Uhr

    Also bei uns ist es die geröstete Leber. Ich koche sie nur 1-2 mal im Jahr mit etwas mehr Saft. Unsere Regelung ist: den Saft bekommt mein Mann und die Leber gehört mir ganz allein. L.G.

    Antworten
  2. solo
    solo kommentierte am 02.03.2019 um 07:47 Uhr

    Bei uns ist es nicht so schlimm. Ich liebe gebratene Forelle oder Saibling. Das kann mein Liebster wegen der Gräten einfach nicht ausstehen. Die Lösung ist einfach: ich Forelle - mein Liebster bekommt gebratene Kabeljau-Filets.

    Antworten
  3. annelie3
    annelie3 kommentierte am 18.03.2019 um 08:05 Uhr

    .... ich liebe auch Trüffel, es ist wie eine Sucht. Ich salze auch mein weich gekochtes Frühstückssei mit Trüffelsalz... ein himmlischer Geschmack ❤️ Einfach probieren liebe Frau Maria.

    Antworten
  4. Doris2003
    Doris2003 kommentierte am 29.06.2020 um 08:16 Uhr

    Bei uns ist es der Käse. Die Kinder und ich lieben Käse, er hasst Käse. Also wird wenn ich etwas mit Käse mache eine Portion vorher beiseite genommen und dann kommt Käse auf den Rest drauf - was das Zeug hält!!

    Antworten
  5. Pesu
    Pesu kommentierte am 09.01.2023 um 19:45 Uhr

    bei uns verursachen Rosinen eine Trennung - eine Hälfte findet sie super - die andere Hälfte läuft davon!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren