Kulinarisches aus Amsterdam

Maria Tutschek

Gefällt mir!

Viel Frittiertes, Heringe vom Kioskstand, Käse in allen Geschmacksrichtungen und Farben, abwechslungsreiche Pannekoeken, das berühmte Heineken und die berüchtigten Coffeeshops – in Amsterdam gibt es eine Vielzahl an kulinarischen Schmankerln zu entdecken.
Meine drei Tipps für den nächsten Städtetripp in die Niederlande sind: 

Restaurant DeKas
The Avocado Show
Foodhallen

Eet smakelijk!

Kommentare 5

  1. Foodscout
    Foodscout kommentierte am 14.06.2018 um 14:15 Uhr

    Super Tipps! Auf nach Amsterdam!

    Antworten
  2. oma62
    oma62 kommentierte am 01.07.2018 um 18:27 Uhr

    Da gehen wir doch gleich los

    Antworten
  3. NewAmsterdamer
    NewAmsterdamer kommentierte am 03.07.2018 um 11:43 Uhr

    Hallo! Man sagt nicht „ Goede eetlust!”, diese Ausdrückung gibt es im Niederländischen nicht. Man wünscht sich:“Eet smakelijk“...... Liebe Grüße! :)

    Antworten
  4. Doris2003
    Doris2003 kommentierte am 17.07.2020 um 19:12 Uhr

    Vielen Dank für die Tips, ich hoffe das ich endlich auch mal nach Holland komme.

    Antworten
  5. Pesu
    Pesu kommentierte am 01.01.2023 um 09:57 Uhr

    Amsterdam steht schon auf unserer Liste

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren