Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Kulinarische Post

Maria Tutschek

Gefällt mir!

Woran kann man erkennen, dass sich bei uns ichkoche.at-Leuten wirklich alles um Essen und Kochen dreht? ❓❓
Sogar Mitarbeiterinnen, die in Karenz sind, und ab und zu auf die altmodische analoge Weise Post mit uns austauschen, können nicht anders: es muss immer ein wenig Kulinarik sein.

Letzte Woche trudelte ein Kuvert mit dieser netten Briefmarke bei uns ein 🍑und wir haben unsere liebe Julia gleich noch mehr vermisst! Wir freuen uns, dass du bald wieder da bist!

..bis dahin: Schicke uns bitte weiterhin so nette Post!

 

Kommentare 3

  1. omami
    omami kommentierte am 29.10.2018 um 15:07 Uhr

    Da darf man dann aber schon auch gleich oder bald gratulieren!!

    Antworten
  2. IngeSkocht
    IngeSkocht kommentierte am 30.10.2018 um 08:15 Uhr

    Das finde ich echt nett von euch 🌹🌹🌹 und ist auch herzlicher

    Antworten
  3. ichkoche.at / Julia  H.
    ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 02.11.2018 um 11:47 Uhr

    In der nächsten Marillenknödelsaison bin ich wieder bei euch! ;-) Ich freu mich schon! LG Julia

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren