Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Gut gefuttert: Marktlücke

Nina Dusek

Gefällt mir!

Zugegeben, der Besitzer Sebastian Neuschler, ist ein lieber Freund von mir. Allerdings würde ich ihn auch ohne Freunderlwirtschaftsambitionen in höchsten "Mhmmm und Boahh..mmmmhhh" Genusstönen empfehlen! 🎶

Ich möchte behaupten, mit dem besten "Beef Tatar" der Stadt und seinem Alltime Favourite "Oktopus auf Wiesenkräutersalat mit Krusti" möchte ich hier nur zwei der grandiosen Kreationen von Sebastian Neuschler hervorheben. Eines ist Gewiss, der Mann versteht sein Werk. Sein hohes Qualitätsbewusstsein spiegelt sich nicht nur bei der Wahl der Produkte, sowie beim Kochen sondern auch im Umgang mit seinen Gästen. Er selbst steht jeden Tag am Herd und sorgt mit Liebe und Leidenschaft für wohlwollende Geschmacksexplosionen.

Natürlich ist auch die Getränkekarte nicht zu verachten - denn auch diese spiegelt seinen Qualitätsanspruch und sein Knowhow 1:1 wider. Von Gin bis Rum, sowie ausgewählte Weine und natürlich auch Alkoholfreies stillt nicht nur den Durst, sondern ist die perfekte Ergänzung zu einem wunderbaren Menü und einem Besuch in der Marktlücke.

Abschließend sei gesagt, dass alles, sowohl das Lokal selbst, das mit viel Liebe und von Künstlern mitgestaltet wurde, als auch die Gastfreundschaft, Speisen und Getränke alles in allem das perfekte Gesamtpaket für ein paar lückenlos bestens bediente Stunden in Sebastian Neuschlers Marktlücke schnürt.

🌞 Sommertipp: es gibt auch einen Gastgarten! 🌞

⏩ Adresse, Speisekarte & Öffnungszeiten

Kommentare 7

  1. ikienboeck
    ikienboeck kommentierte am 15.06.2018 um 14:55 Uhr

    kann ich bestätigen ;)

    Antworten
  2. Alenka_kocht
    Alenka_kocht kommentierte am 21.06.2018 um 11:19 Uhr

    Ist schon auf meiner Liste.

    Antworten
  3. theresia feldbaumer
    theresia feldbaumer kommentierte am 08.07.2018 um 19:32 Uhr

    WO? Adresse bitte!

    Antworten
  4. Nina Dusek
    Nina Dusek kommentierte am 13.07.2018 um 13:03 Uhr

    Liebe theresia feldbaumer! Einfach auf den Link klicken! Guten Appetit und einen lieben Gruß an den Koch!

    Antworten
  5. Merl
    Merl kommentierte am 06.08.2018 um 09:27 Uhr

    Nun, lebe in Deutschland! -- Bin als Nordlicht froh, dass es hier auch solch' ein paar kleine & feine Lädchen gibt. War eben auf der Marktlücke-Website, finde die Räumlichkeiten sehr schön klar & einladend.

    Antworten
  6. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 21.11.2018 um 16:34 Uhr

    eindeutig ein *Lücken.füller" auf meiner to visit Liste🌹

    Antworten
  7. ritag
    ritag kommentierte am 01.12.2018 um 21:29 Uhr

    leckere Aussichten ;-)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren