Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Nina Dusek

Nina Dusek

Schon in jungen Jahren habe ich gerne gebacken und gekocht – und so ist es nach wie vor! Auf gesunde, ausgewogene Ernährung lege ich großen Wert, außerdem weiß ich gerne, was in meinem Essen drin ist: Frische Kräuter, sowie das Experimentieren mit Gewürzen sind daher das Um & Auf in meiner Küche! Am liebsten sind mir dabei einfache Gerichte, bzw. Backwaren ohne viel Drumherum und Schnickschnack – trotzdem begeistere ich mich auch für neue Restaurants, Küchen aus fernen Ländern, sowie Neues am Markt. Ich liebe Heurigenbesuche oder solche Dinge wie „Agriturismo“ in Italien. Auch ein gutes Glas Wein darf es mal sein. Und wer bei mir einmal zu Gast ist, darf sich glücklich schätzen – die Begeisterung & Dankbarkeit, die ich immer noch Tage später ernte, lässt es mich so ungeniert herausposaunen, dass ich nicht nur gut kochen kann, sondern auch generell eine Gastgeberin bin, die es versteht ihre Gäste zu verwöhnen. Frei nach dem Motto: Nur das Beste für meine Gäste und das reichlich – ist bei mir der Gast nicht nur König, sondern Kaiser!

Ninas Beiträge (5)