Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Frühjahrs"putz" 🥕️ 🥛️🍍️

Stephanie Andert

Gefällt mir!

Post für mich! 💌 Jippiiie! Kein neues Kochbuch 📚 und auch keine neue Küchenmaschine – NEIN, frische Vitaminbomben – nämlich kaltgepresste Gemüse- und Obstsäfte. 🍼️😉 Viele denken jetzt „Ach wie uncool  - eine Saftkur“. Doch klingt es nicht gleich viel hipper, wenn man es charmant ausgedrückt „Frühjahrsputz für den eigenen Körper“ nennt? 🥑️🍌️🤸‍♀️️

Also, Ciao Winter ⛄️ – Hallo Frühling! 🌼 Ach, wie hab‘ ich dich doch schon vermisst! Ich bin bereit… 🙃

Auf dem Einkaufszettel 📝 wären das nun x Stückchen Gemüse und Obst wie beispielsweise Karotten, Äpfel, Ananas, Spinat & Co - um nur einige zu nennen. Mein Einkaufskörbchen zu schnappen ist mir erspart geblieben, vielmehr machen sich 18 fix fertige kalte gepresste Säfte im Kühlschrank breit. Easier geht es wohl kaum! 😉 Wenn das nicht schon Ansporn genug ist - kein Aufwand, einzig trinken darf ich. 😊

Schon beim ersten Öffnen strahlten mich die kunterbunten "CLASSIC CLEANSE"-Fläschchen 🍼️🌈 an und zauberten mir sofort gute Laune und ein Lächeln ins Gesicht. 😀 Sie fragen sich bestimmt, ob mir in bzw. nach meinen 3 Tagen noch immer zum Lachen war? 🤔

Ja, das war es definitiv. Der erste Tag war ratz-fatz vorbei. Und täglich grüßten.... die Drinks, die selbst am zweiten Tag für keinen knurrenden Magen sorgten. Im Gegenteil - ich fühlte mich satt und voller Energie. 🤸‍♀️️🙃 Zugegeben freute ich mich am dritten Tag bereits auf etwas zu beißen und köstliche Gerichte 🍲️. Schuld daran war allerdings nicht der Hunger, sondern der Gusto. 😋

Ein dezentes Etikett schmückt die Fläschchen. Der Blick auf das Wesentliche – der Inhalt sozusagen – bleibt somit unverdeckt. Ja, wie sagt man doch so schön: "Auf die inneren Werte kommt es an" - das betrifft nicht nur uns Menschen, sondern auch diese in sich abgestimmten Vitaminbomben. 🍼️🍌️🍎️ Geschmacklich sind sie wirklich alle genüsslich. Besonders "verguckt" hab ich mich in "Yellow Nr°1".

Die Säfte sind definitiv absolutes Soulfood und liefern einen richtigen Energie-Schub. Die knallbunten Power-Drinks eignen sich übrigens nicht nur als „Kur“, sondern sind auch Tag ein Tag aus - Schluck für Schluck - eine Wohltat für Körper 🤸‍♀️️, Geist 😇 und Seele 😍 und wandern definitiv auch in Zukunft ins Täschchen. 

Gesunde Ernährung? Ja bitte! Aber das ist oft gar nicht so einfach… Ist doch unser Leben schnell und oft hastig. Eine Versuchung hier 🍰️, eine Versuchung da 🌭️, keine Zeit 🏃‍♀️, keine Lust zu Kochen 🙄... Oftmals geht es doch auch viel einfacher… 🍕️🍟️🌯️ Deshalb tut eine Entgiftung ab und an ganz gut. Reinigen, entschlacken, abnehmen und ja sogar verjüngen 👸 –  warum muss man sich diese Worte immer schlecht reden? Sich gelegentlich „durchzupusten“ kann doch nicht schaden. Gute Sachen sind oft brav. Brav ist oft langweilig. Warum kann Gesundes nicht auch „sexy“ sein? Warum steht es im Widerspruch zu “cool” 😜 & “Lifestyle” 😎? 

Das Bergblut verbindet definitiv Lifestyle mit gesunder Ernährung. Für mich sind die Säftchen neben Bärlauch & Co meine liebsten kulinarischen Frühlingsboten 💐. Vielen Dank für "die Blumen!"

Gratis gibt es natürlich nix! Die Säfte haben doch berechtigterweise ihren Preis!

***GEWINNSPIEL***  Wir haben allerdings eines ZU VERSCHENKEN… 🎁 Ein Einsteiger-Saftpaket, das auf den Namen „ALL IN“ hört. 🙃 Folgen Sie UNS und "Das Bergblut" auf Instagram und kommentieren Sie hier, warum sich die Säfte gerade zu Ihnen auf dem Weg machen sollen? Der kreativste Kommentar gewinnt. Mitgemacht werden kann bis einschließlich 14. April.

Wer dann doch lieber alles selbst zusammenmixt und sich die Mühe macht – der hat bestimmt allergrößte Freude mit unserer Smoothie-Themenwelt! 

Kommentare 20

  1. Angries
    Angries kommentierte am 06.04.2019 um 07:54 Uhr

    Da ich zurzeit beruflich viel herumreise und für gesundes Essen nur wenig Zeit bleibt, wäre ein Cleansing von DAS BERGBLUT ideal 🤩

    Antworten
  2. miksch
    miksch kommentierte am 07.04.2019 um 07:17 Uhr

    bitte das wäre eine tolle sache vor alle der Bärlauch und das bergblut

    Antworten
  3. thereslok
    thereslok kommentierte am 07.04.2019 um 12:47 Uhr

    in meinem Kühlschrank herrscht zur Zeit (Fastenzeit) gääähhhende Leere - die Saftfläschen würden daher super reinpassen :-)

    Antworten
  4. Jan23
    Jan23 kommentierte am 08.04.2019 um 10:19 Uhr

    Weil meine Katzen meine letzte Saftkur in einem unachtsamen Moment "probieren" wollten und ich daher nur ca die Hälfte bekommen habe. 😭

    Antworten
  5. henryhenry
    henryhenry kommentierte am 08.04.2019 um 13:09 Uhr

    bin immer offen für was Neues

    Antworten
  6. njauker
    njauker kommentierte am 08.04.2019 um 21:05 Uhr

    als fisch gebackene Mama kann ich LITERWEISE Soulfood gebrauchen 🤗Neben einem richtigen Energie-Schub bieten die Zaubersäfte mit Sicherheit eine Menge Vitamine und co! Weiteres wäre es toll wenn ich meinen Körper motiviere die letzten Babykilos abzulegen! Der Sommer kommt und Mama will fit und gesund sein 😂😅 ich würd mich total freuen auf den Gewinn

    Antworten
  7. heuge
    heuge kommentierte am 09.04.2019 um 08:54 Uhr

    Kenne ich noch nicht und bin nicht sicher ob es NUR so modern ist oder ob es dauerhaft bleibt

    Antworten
  8. ninkaddy
    ninkaddy kommentierte am 09.04.2019 um 19:07 Uhr

    macht echt neugierig, und sich selbst was Guten tun möchte mann doch immer ;-) also hab schon mitgemacht beim Gewinnspiel :D

    Antworten
  9. ninchen240
    ninchen240 kommentierte am 09.04.2019 um 19:51 Uhr

    Ich habe noch nie eine Saftkur gemacht und würde es gerne mal probieren. Die Säfte von Bergblut sind ohne Konservierungsstoffe, vegan und aus Österreich. Wenn jetzt noch der Geschmack überzeugt bin ich begeistert.

    Antworten
  10. LizzieXY
    LizzieXY kommentierte am 09.04.2019 um 21:11 Uhr

    eine Entgiftung wäre toll! durch den stressigen Büroalltag wird man leider oftmals dazu verführt, sich rasch eine kleine ungesunde Jause aus der Kantine zu holen... da wäre doch ein Saftfläschchen im Kühlschrank, welche neue Energie für den Nachmittag bringt, genau richtig!!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren