Deliciously Dips!

Stephanie Andert

Gefällt mir!

Es war einmal…  🔮 ein kühler, von winzigen Schnee-️❄️ angezuckerter November-Morgen in der wohlig, warmen ichkoche-Stube. 🏰 „Bitte Pssst… hier wird gerade live gekocht und gedreht“ lautete das Motto in der Küche. 📸 Gezaubert wurde dieses Mal von mir, der neuen ichkoche-Fee! 🧚‍♀️

Zuckersüße Schneeköniginnen 👸-Kekse, weihnachtliche Einhorn-Cupcakes oder verschneite Schneewittchen-Kokos-Törtchen? Nein. Kein Liebling aus Kindertagen sollte es sein. 😉 Vielmehr Dips, Aufstriche, Saucen, oder wie man sie sonst noch so nennt, durften es sein. Ohne Dips geht nämlich auch in der Vorweihnachtszeit nix. Etwas Chichi war deshalb trotzdem fein. So sollten die kleinen, aber feinen Dips dieses Mal, nicht wie sonst, die Neben-, sondern heimliche Hauptrolle spielen. 🎥😋 „sweet & savoury“ und „quick & easy“ war die Herausforderung und natürlich für das Auge schmackhafte Kreationen zu entwickeln sowieso. 😍 Gekocht, pardon, zusammengemixt 🥄️ wurde hier, nicht zu vergessen, natürlich mit Leidenschaft. So hieß es 1, 2, 3 ⏳ und schwups schon war sie fertig die Zauberei. ✨😁

Dip, Dip, Dip in meiner Hand, welcher ist nun der g‘schmackigste im ganzen ichkoche-Land? 😊 Entscheiden Sie! Alle Dip-Lieblinge finden sie natürlich hier.

Kommentare 6

  1. mtutschek
    mtutschek kommentierte am 20.11.2018 um 15:26 Uhr

    Herzlich willkommen, liebe neue ichkoche-Fee. Wir freuen uns, dass du da bist!

    Antworten
  2. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 20.11.2018 um 16:31 Uhr

    😊mjamm, da sind aber Köstlichkeiten dabei. Welch guter Einstand. Evt. werder ich ja doch etwas vom Joghurt-Nuss-Dip abgeben😁

    Antworten
  3. ritag
    ritag kommentierte am 22.11.2018 um 20:51 Uhr

    vote for: Avocado -Limetten Dip mit Pistazien

    Antworten
  4. Sunnykocht
    Sunnykocht kommentierte am 28.04.2019 um 20:36 Uhr

    So viele klasse Dip- Ideen, da muss ich welche unbedingt probieren!

    Antworten
  5. Doris2003
    Doris2003 kommentierte am 02.07.2020 um 04:50 Uhr

    Super die vielen Dip Ideen, sehr kreativ

    Antworten
  6. Pesu
    Pesu kommentierte am 05.01.2023 um 14:44 Uhr

    tolle Ideen

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren