Ananas Bananen Smoothie

Zutaten

Portionen: 4

  • 350 g Ananas (frische)
  • 1 Stk. Banane (große)
  • 150 ml Wasser
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Ananas Bananen Smoothie die Ananas und die Banane kleinschneiden und in einem Mixer pürieren lassen. Die Milch hinzugeben, je nachdem wie wässrig die Ananas ist, wird mehr oder weniger Milch benötigt.

Tipp

Den Ananas Bananen Smoothie evt. mit Kokoswasser verfeinern. Gibt einen feinen, exotischen Geschmack.

  • Anzahl Zugriffe: 8233
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Ananas Bananen Smoothie

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Ananas Bananen Smoothie

  1. evagall
    evagall kommentierte am 21.07.2017 um 19:34 Uhr

    Sollte das Wasser in der Zutatenliste eigentlich die Milch sein?

    Antworten
    • raffi976
      raffi976 kommentierte am 24.07.2017 um 12:49 Uhr

      nein. ich habe hier Wasser verwendet, nach Belieben kann man natürlich auch Milch verwenden

      Antworten
    • evagall
      evagall kommentierte am 24.07.2017 um 17:28 Uhr

      Ok, dann ist der Fehler bei der Zubereitung, weil dort steht die Milch dazugeben.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Ananas Bananen Smoothie