Spinat-Superheld oder Nebenrolle

Wie viel Popeye steckt in dir?

Mach mit bei unseren Osterrallye-Tests und gewinne mit etwas Glück ein inspirierendes Kochbuch oder andere wertvolle Preise für deine Küche!

Comic-Superheld Popeye kann von Spinat nicht genug bekommen - wie sieht es bei dir aus?

Am Gründonnerstag kommt man um den traditionellen Cremespinat kaum drum rum. Spinat kann aber so viel mehr: roh als Salat, vepackt im Strudel, püriert im Spätzleteig oder als grüne Farbe für Ostereier, zeigt er sich kreativ und variantenreich in der frischen Frühlingsküche.

Wie oft kommt bei dir das grüne Blattgemüse auf den Teller? Das ganze Jahr, klassisch vor Ostern oder zählst du zu den Spinatverweigerern?

Hier geht's zum Osterrallye-Test!

Autor: Maria Altmann

Ähnliches zum Thema

1 Kommentare „Wie viel Popeye steckt in dir?“

  1. Monika Petcht
    Monika Petcht — 15.4.2022 um 18:55 Uhr

    Ich liebe Spinat, mache öfters einen Blätterteigstrudel mit Spinat, Schafskäse,gerösteteKartoffeln

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.