Kuchengenuss von pikant bis süß!

Sophies Cakes

Französinnen und Franzosen sind angeblich nicht nur die besten Köche der Welt, sondern auch die anspruchsvollsten Esser.

Seit einiger Zeit backen sie Woche für Woche Millionen der einfach zubereiten und verführerisch leckeren Kuchen, die als »Sophies Cakes« volkstümlich geworden sind. Vor allem Liebhaber herzhafter Speisen entdecken ganz neue »Kuchenwelten« .

Angefangen hat alles ganz harmlos: Nachdem Sophie bei mehreren Sterneköchen in die Lehre gegangen war, widmete sie sich ganz der häuslichen Küche und ihrer kleinen Tochter.

Doch schon bald vermisste sie ihre Arbeit und begann zu Hause, raffinierte süße und vor allem pikante Cakes zu kreieren und auf Märkten zu verkaufen.

Die Kunde von den Cakes de Sophie machte die Runde, und schon bald wurden sie auf über 60 Märkten in ganz Frankreich verkauft – schließlich sogar in den nobelsten Pariser Feinkostgeschäften.

Nun können Sie auch zu Hause diese Köstlichkeiten nachkochen! Bon appetit!


Sophie Dudemain
Sophies Cakes
160 Seiten
ISBN 978-3-8369-2950-9
Preis: 20,50€
Gerstenberg Verlag

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.


Autor: Ruth Wagner

Kommentare0

Sophies Cakes

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login