Mousses & Schäume

Espumas!

Luftig-leicht, lecker, problemlos und schnell kommen die Espumas, Mousses und Schäume des innovativen Küchenchefs Thuri Maag daher und dank moderner Küchentechnik und vieler Profi-Tipps können diese „Luftschlösser“ auch problemlos in der eigenen Küche „nachgebaut“ werden.


Die Rezepte sind in jahrelanger kreativer Arbeit entstanden und waren bisher ein Geheimnis. Dass sie jetzt und hier veröffentlich werden, ist ein Glücksfall für jeden, der nach neuen und machbaren Ideen in der Küche sucht:

Ob Lauwarmer Pilzcocktail mit Trüffel-Zabaione, Morgenmuffel-Tee mit Minzeschaum, Carbonaraschaum im Kräuter-Spaghetti-Nest, Speckschaum im Brotring mit Bärlauch und Morcheln, Passionsfruchtmousse mit exotischen Früchten oder die ganz klassische Schokomousse – hier ist jeder Schaum ein perfekter Traum!

Tipp der Redaktion: Langeweile in der Küche war gestern! Heute wird geschäumt! Zugegeben: Das ist nicht für jeden und nicht für alle Tage, aber es macht unglaublich Spaß! Umd mit diesem Buch gelingt es auch Ihnen zuhause!

Thuri Maag, Andreas Thumm
Espumas! Mousses & Schäume
ISBN 978-3-7750-0532-6
10,30 €
Hädecke Verlag

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Ruth Wagner

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Espumas!

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login