Tomatenrisotto mit gebackenen Mozzarella-Bällchen
<p>Fruchtiges Tomatenrisotto trifft auf goldbraun gebackene Mozzarella-Bällchen – außen knusprig, innen herrlich cremig. Dieses wunderbar sommerliche Gericht überzeugt mit mediterranen Aromen, intensiver Farbe und einer unwiderstehlichen Käsenote. Perfekt für ein gemütliches Dinner mit Freunden oder als kreatives Familienessen.<br /><br /><strong>Tipp: Lust auf ein schnelles Abendessen? Einfach die Mozzarellabällchen statt zu frittieren, unter das Tomaten-Risotto mischen und genießen!</strong></p>
Diese Weckerl sind ein Genuß. Bin begeistert, wie schnell und einfach die zu Arbeiten sind. Als besonderes Geschmackserlebnis habe ich die Zwiebel in Schmalz geröstet. Danke für das Rezept.
Hallo Maus 25, habe ein Foto hochgeladen, habe sie genau nach dem Rezept gemacht, Roggenmehl 960? , der Teig ist natürlich durch das Roggenmehl sehr klebrig, muss noch bei der Ausarbeitung üben, aber für das erste Mal bin ich zufrieden. Noch eine Frage: hast du die Ringe wirklich vor dem letzten Gehen mit Mehl bestaubt und mit Wasser besprüht, oder erst vor dem Einschieben ins Rohr? Sehr gutes Jausen Gebäck, ich habe noch etwas frischen Thymian in den Teig gegeben.
Die Idee mit Thymian muss ich probieren. Klingt super........ Ja, hab ich genau so gemacht.
sehr gute Idee, da ich auch schon meinen Sauerteig selbst ansetze, kann ich das Rezept genau nach backen, habe schon fast die Hälfte deiner Brot, Gebäck Rezepte gebacken, ich kann nur jedem empfehlen deine Rezepte zu probieren!
Freud mich, dass du zu so einer Bäckerin geworden bist. Keine Angst... es kommen noch viele weitere Rezpet. Ich bin ja dabei meine alte Rezeptsammlung zu digitalisieren. Nur muss ich alles vorher machen damit ich die passenden Fotos einstellen kann.