Schritt für Schritt erklärt

Video - Kartoffelpuffer

Video: ichkoche.at

Ein knuspriger Kartoffelpuffer mit einem würzigen Kräuter-Dip - was gibt es Besseres?
Damit bei der Zubereitung auch garantiert nichts schief geht, haben wir für Sie eine Schritt für Schritt Videoanleitung für selbstgemachte Kartoffelpuffer zusammengestellt.

Das Rezept mit genauen Mengenangaben finden Sie hier.

 

Schmökern Sie in den besten Kartoffelpuffer-Rezepten auf ichkoche.at
Hier geht es zu den Rezepten

Autor: Blanka Kefer / ichkoche.at

Kommentare21

Video - Kartoffelpuffer

  1. wienermaus
    wienermaus kommentierte am 07.10.2014 um 15:15 Uhr

    ein guter alter Klassiker, hat schon meine Mutter gemacht, ich gebe noch Karotten geraspelte dazu!

    Antworten
  2. KoBaCat
    KoBaCat kommentierte am 17.09.2014 um 09:50 Uhr

    zucchini im kartoffelpuffer war mir neu - muss ich mal ausprobieren :) ich geb stattdessen gerne ein bisschen geriebenen käse dazu.

    Antworten
  3. ingridS
    ingridS kommentierte am 10.06.2017 um 21:12 Uhr

    Schmecken aber auch ohne Gemüse und dann mit Preiselbeeren essen.

    Antworten
  4. Zita Mihalkovits
    Zita Mihalkovits kommentierte am 03.04.2017 um 22:34 Uhr

    Meine oma hat immer grammeln rein gegeben!

    Antworten
  5. Kochkaiser XY
    Kochkaiser XY kommentierte am 06.03.2017 um 17:27 Uhr

    mich würde interessieren warum einige gekochte Kartoffel bevorzugen ?

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema