Uhudler-Likör-Pudding

Zutaten

Portionen: 4

  • 125 g Schlagobers
  • 1 Becher Sauerrahm
  • 2 Pkg. Vanillezucker
  • 150 ml Uhudler-Likör
  • Obst (nach Wahl und Saison)
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Uhudler-Likör-Pudding das Schlagobers steif schlagen. Sauerrahm, Vanillezucker, Uhudler-Likör vermengen und Schlagobers darunter mischen.
  2. Obst ohne Saft ebenfalls unterheben. Im Kühlschrank erkalten lassen.

Tipp

Der Uhudler-Likör-Pudding ist sehr einfach zuzubereiten und kann auch sehr gut vorbereitet werden.

  • Anzahl Zugriffe: 7143
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Uhudler-Likör-Pudding

Ähnliche Rezepte

Kommentare7

Uhudler-Likör-Pudding

    • sissi kaiser
      sissi kaiser kommentierte am 22.10.2016 um 10:16 Uhr

      uhudler likör kann man entweder bei den winzern vor ort im burgenland und in der steiermark beziehen oder über ihre online shops, zB. http://www.uhudler-hans.at/uhudler-likoer/index.phpund selber machen geht natürlich auch:-)) hab zwei uhudler-likör-rezepte in meinem kochbuch, kann hier keine bilder posten aber ich werds gleich auf unsere facebook seite stellen >>> https://www.facebook.com/UhudlerRezpte/?fref=tsich habs mit anderen likören auch schon probiert. schmeckt auch gut!! zB. mit marillenlikör oder johannisbeere usw:-)) da kann man sich austoben:-))zum wohl und liebe grüße, sissi

      Antworten
  1. hmjW10
    hmjW10 kommentierte am 21.10.2016 um 18:02 Uhr

    Ich habe noch nirgends Uhudler Likör gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Antworten
  2. Lilly2008
    Lilly2008 kommentierte am 27.08.2015 um 19:20 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. SandRad
    SandRad kommentierte am 25.08.2015 um 11:19 Uhr

    schon gespeichert, Uhudlerlikör hab ich noch daheim, fehlt nur noch das Schlagobers :) Ich werde den Likör wegen dem Alkoholgehalt wohl aber vorher erhitzen :) Dazu Himbeeren oder Brombeeren. Ein bisschen Schokolade darüber reiben. jammi :)

    Antworten
  4. minikatze
    minikatze kommentierte am 29.06.2015 um 07:45 Uhr

    Klingt lecker!

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Uhudler-Likör-Pudding