Tiefkühlpizza selbst gemacht

Zutaten

Portionen: 10

  •   Pizzateig (siehe Link im Text)
  •   Belag (nach Wahl)

Zubereitung

  1. Für die Tiefkühlpizza zunächst den Pizzateig nach dem Grundrezept herstellen. Wer möchte kann auch mehrere kleine Minipizzen machen.
  2. Den Teig ohne Belag nur ein paar Minuten backen (nicht die volle Zeit!). Auskühlen lassen.
  3. Die Pizza mit den gewünschten Zutaten ganz nach Belieben belegen, in Frischhaltefolie einwickeln und als Tiefkühlpizza einfrieren.

Tipp

Bei Bedarf die Tiefkühlpizza antauen und dann im Backrohr fertig backen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

6 Kommentare „Tiefkühlpizza selbst gemacht“

  1. edith1951
    edith1951 — 11.11.2015 um 19:37 Uhr

    gute Idee

  2. omami
    omami — 26.8.2015 um 11:21 Uhr

    Das Rezept is gut, aber ich würde nie ein TK-Produkt daraus machen. Wenn ich Zeit habe, Pizza zu backen, dann esse ich diese auch gleich. Wenn ich keine Zeit dazu habe, und unbedingt Pizza haben will, dann kaufe ich mir eine.

  3. Gast — 25.8.2015 um 21:35 Uhr

    Sehr gute Idee

  4. Pixelsue
    Pixelsue — 21.7.2015 um 13:43 Uhr

    Super Idee! Muss ich probieren!

    • annelie3
      annelie3 — 21.7.2015 um 21:58 Uhr

      Ich auch :-)

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Tiefkühlpizza selbst gemacht