Smoothie Bowl mit Beeren

Anzahl Zugriffe: 9.386

Zutaten

Portionen: 2

Für den Smoothie:

  •   200 g Beeren (z.B. Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Ribisel)
  • 1 Banane
  •   3 EL Joghurt (griechisch)
  •   2 EL Haferflocken (fein)
  •   125 ml Mandelmilch
  •   1 EL Honig
  •   2 TL Kotányi VEGGY Sweet

Für das Topping:

  •   2 Handvoll Beeren (z.B. Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Ribisel)
  •   1 TL Leinsamen
  •   3 EL Knuspermüsli
  •   Minze
  •   1 TL Honig
  •   1 Handvoll Nüsse (Mandeln, Walnüsse)
  •   1 TL Kotányi VEGGY Sweet
  •   Blüten (essbar; optional)
Sponsored by Kotanyineu

Zubereitung

  1. Zunächst die Beeren mit Banane, griechischem Joghurt, Haferflocken, Mandelmilch, Honig und Kotányi VEGGY Sweet cremig-fein pürieren.
  2. In eine Schüssel geben.
  3. Die Smoothie Bowl mit frischen Beeren, Leinsamen, Müsli, Minzeblätter, Nüssen etwas Honig und Kotányi VEGGY Sweet garnieren. Wer möchte, kann auch gerne noch ein paar essbare Blüten über die Smoothie Bowl mit Beeren streuen.

Tipp

Die Smoothie Bowl mit Beeren kann auch mit anderen Früchten der Saison ergänzt werden.

Womit würden Sie die Smoothiebowl noch ergänzen?

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Smoothie Bowl mit Beeren

Ähnliche Rezepte

1 Kommentare „Smoothie Bowl mit Beeren“

  1. Sveta94R
    Sveta94R — 14.3.2022 um 22:56 Uhr

    Hеrzliсhen dank!!! Vielе lесkerе und gеsundе rezеptе. Allerdings kаnn ich nur bewundern. Vor kurzеm wog ich fast 111 kg. Das essen war die einzige quеlle dеr frеudе. Ich hasste miсh und aß nасhts. Ich kоnnte gebrаtеnеs hähnсhen und еis mit nüssen nicht ablеhnen. Iсh hаbe diе diät nасh zwei tagеn аbgebroсhen. Bеster Freund zum Lesеn еmpfоhlеn https://slim.btc4.ink . Übеr einе neue mеthоdе zur gewichtsаbnahmе. Jеtzt wiege iсh 70 kg. Und dаs gеwicht ist stаbil! Iсh hattе kеine аhnung, dаss ich mich mit 32 sо sеhr verändern könnte. Iсh wurdе schlаnker und selbstbеwusstеr. Iсh wоlltе mich ändern, es ist mir gеlungen.

Für Kommentare, bitte
oder
.