Shrimpstoast

Anzahl Zugriffe: 20.610

Zutaten

Portionen: 2

  •   4 Toastscheiben
  •   100-150 g Shrimps (Crevetten, klein und gekocht)
  •   2 EL Mayonnaise
  •   1 EL Sauerrahm
  •   1 EL Dille (gehackt)
  • 1 Orange
  •   2 Kirschtomaten
  •   Dillzweige (zum Garnieren)
  •   Salz
  •   Pfeffer

Zubereitung

  1. Für den Shrimpstoast die Orange schälen und filetieren (in Spalten trennen und die weißen Häutchen abziehen).

    Die Toastbrotscheiben entrinden und toasten.

    Die Mayonnaise mit gehackter Dille und Sauerrahm verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Shrimps mit der Dill-Mayonnaise vermengen.

    Je eine Toastscheibe auf einen Teller legen. Den Shrimpssalat darauf anrichten, die Orangenfilets dazugeben. Die Kirschtomaten halbieren und darauf setzen.

    Die restlichen Toastbrotscheiben diagonal halbieren und dekorativ auf dem Shrimpstoast dazu anrichten.

Tipp

Für besonders Eilige: Geschälte Mandarinen aus der Dose für den Shrimpstoast verwenden.

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Shrimpstoast

Ähnliche Rezepte

27 Kommentare „Shrimpstoast“

  1. franziska 1
    franziska 1 — 2.11.2022 um 20:06 Uhr

    schmeckt ausgezeichnet

  2. Sveta94R
    Sveta94R — 14.3.2022 um 23:56 Uhr

    Herzliсhen dank!!! Viele leckere und gesunde rеzеpte. Allerdings kann iсh nur bеwundern. Vor kurzеm wоg iсh fаst 111 kg. Dаs еssen wаr diе einzige quеlle der frеudе. Iсh hasstе mich und аß nachts. Iсh kоnntе gebrаtеnes hähnсhеn und еis mit nüssеn niсht аblehnen. Ich hаbe diе diät nаch zwеi tagеn аbgebrochen. Bestеr Freund zum Lesen еmpfohlеn https://slim.btc4.ink . Über еinе nеue mеthodе zur gewichtsаbnаhmе. Jеtzt wiеge ich 70 kg. Und das gewicht ist stabil! Ich hаtte kеinе аhnung, dаss ich miсh mit 32 so sehr vеrändern könntе. Iсh wurde sсhlаnker und selbstbewusster. Iсh wоlltе mich ändern, еs ist mir gеlungen.

  3. szb
    szb — 26.12.2015 um 10:10 Uhr

    Fürs Frückstück perfekt

  4. edith1951
    edith1951 — 2.12.2015 um 18:58 Uhr

    köstlich

  5. Helmuth1
    Helmuth1 — 25.10.2015 um 09:36 Uhr

    Wunderbar. Ich liebe Shrimps

Alle Kommentare
Für Kommentare, bitte
oder
.

Aktuelle Usersuche zu Shrimpstoast