Sepp, was machst du? Zwetschkenpofesen
<p><strong>Sepp was machst du? Zwetschkenprofesen!</strong><br /><br />Zwetschken sind Pflaumen und wir schreiben sie mit k ... nur weil ich das einmal gesagt haben will. Das Schwierige an diesem Rezept ist: Man benötigt eine spezielle Zutat, ein konzentriertes Zwetschkenmus, es heißt Powidl. Es wird aus halb getrockneten Zwetschken eingekocht und ist schwarz und intensiv.</p>
5–15 MIN
Eier-Koch
SUPER REZEPT ! GEBE MEHR NÜSSE ( MANDELN ) UND DAFÜR WENIGER MEHL DAZU ! DANN SCHNEIDE ICH NACH DEN AUSKÜHLEN IN DER MITTE DURCH UND BESTREICHE MIT MARILLENMARMELADE ! ZUSAMMENSETZEN UND GLASIEREN ! NATÜRLICH GEHÖREN DIE GESTIFTELTEN MANDELN DRAUF !
immer wieder sehr gut
Kommen die Eier im Ganzen dazu?Also ohne Schnee?
Schmeckt sehr gut, , aber nichts mit Reh zu tun. Wo kommt eigentlich der Name dafür her?
Danke für das Rezept. So hat meine Mutter auch den Rehrücken gemacht: Mehl-Puddingpulver-Mandeln. Ist schon gespechert und wird demnächst nachgebacken