Die besten GU-Rezepte für den Thermomix

Mix & fertig Low Carb

Neuigkeiten vom "Thermomix", dem "Wunderwuzi" moderner Küchen! Das neue Kochbuch verspricht gelingsichere, köstliche Low Carb Rezepte, die auch noch besonders einfach in unseren oft hektischen Alltag zu integrieren sind. Von Blitzgerichten, Lunch to go bis hin zu Last Minute Abendessen und Soulfood vom Feinsten: Einmal in Händen, werden Sie "Mix & fertig Low Carb" nicht mehr loslassen wollen!

"Leicht. Lecker. Low Carb!"
Bei "Mix & fertig Low Carb" handelt es sich einmal mehr um ein kunterbunt und fröhlich gestaltetes Thermomix-Kochbuch aus dem Verlagshause „Gräfe und Unzer“. Genauso kunterbunt und fröhlich, wie das Kochbuch an sich gestaltet ist, präsentieren sich auch die Rezepte darin: Smoothies, Burger, Lasagne, Brownies & Co… Angesichts dieser sündig anmutenden Rezeptesammlung fast unglaublich, aber nur allzu wahr, richtet sich die Lektüre diesmal an besonders gesundheitsbewusste Thermomix-Verwender, die sich rund um die Uhr gesund, unter kleinstmöglichem Aufwand aber mit größtmöglichem Genuss ernähren möchten.

"Schlank und gesund rund um die Uhr…"
Zunächst klären die Autorinnen Martina Kittler, Cora Wetzstein und Dagmar Reichel ab, was es mit der sogenannten "Low Carb"-Ernährung überhaupt auf sich hat, warum sie uns gut tut und wie sie funktioniert. Danach wird uns unser neuer "Lieblings-Low Carb-Partner" namens Thermomix genauer vorgestellt und erklärt, wie und warum gerade er helfen kann, sich nach dem gesunden Low Carb-Prinzip zu ernähren. In fünf liebevoll gestalteten Kapiteln gibt es für stolze Thermomix-Besitzer und alle, die es noch werden wollen, anschließend auf großzügigen, eindrucksvollen Seiten und Fotografien allerhand köstliche, spannende Rezeptideen, großteils zusätzlich ausgestattet mit wertvollen Tipps, zu entdecken: "Feines Frühstück", "Homemade Lunch to go" und "Entspanntes Dinner" begleiten uns durch den ganzen, langen Tag, die "Lazy Weekend-Küche" lässt uns auch am Wochenende nicht im Stich und über das abschließende Kapitel "Low Carb Sweets – Genuss ohne Reue" werden alle Naschkatzen jubeln!

Tipp der Redaktion: Wow! Zweifellos lässt sich sagen, dass es mit den feinen, gelingsicheren Rezepten aus "Mix & Fertig Low Carb" einfach wie nie zuvor ist, sich tagein, tagaus, rund um die Uhr und ohne viel Mühe gesund zu ernähren, ohne dabei auf Genuss verzichten zu müssen - so gefällt uns das! Zum Frühstück lassen wir uns demnächst zum Beispiel frisch gebackenes Low-Carb-Eiweißbrot mit Leinsamen schmecken und nach einem langen Arbeitstag verwöhnen wir uns mit sensationellen, orientalischen Putenrouladen mit Karotten-Quinoa. Und weil man sich ja schließlich auch mal was gönnen muss, servieren wir zum nächsten Nachmittagskaffee zum Niederknien köstliche Brownies mit Avocado!

Martina Kittler, Cora Wetzstein, Dagmar Reichel
Mix & Fertig Low Carb
Die besten GU-Rezepte für den Thermomix
ISBN: 978-3-8338-6343-1
Preis: € 20,60
Gräfe und Unzer Verlag

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Maria Lutz / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Mix & fertig Low Carb

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login