Buchtipp

Mix und Fertig - Schnelle Abendessen Die besten GU-Rezepte für den Thermomix

Die meisten kennen es. Den ganzen Tag in der Arbeit und man kommt müde und hungrig nach Hause. Da wäre jetzt gleich eine nahrhafte Mahlzeit, die schnell geht, genau richtig, oder?! Zusammen mit dem Thermomix und den Rezepten aus dem GU Ratgeber "Mix & Fertig - schnelle Abendessen" kein Problem.

Am Abend schnell und schmackhaft kochen - F(M)ix & Fertig!

Nach der Arbeit noch seinen Hobbys nachgehen, Freunde treffen UND auch noch ein schmackhaftes Abendessen auf den Tisch bringen. Hört sich ganz schön zeitaufwändig an, oder? Vor allem wer soll das Essen auf die Schnelle zubereiten? Na, der Thermomix! Mit diesen Rezepten dazu ist diese Frage genauso schnell beantwortet, wie da Abendessen zubereitet und der Hunger gestillt ist. Während viele oftmals gefühlte zwei Stunden in der Küche stehen, benötigen Sie nur die passenden Zutaten und im Handumdrehen ist ein wunderbares Gericht zubereitet.

Der richtige Mix aus allem

Und so findet man in dem GU Kochbuch "Mix & Fertig - Abendessen" alles mögliche an Rezepten, bei denen einem die Wahl schon fast schwer fällt. Denn es gibt offenbar nichts, dass nicht geht. Wie zum Beispiel ein herzhafter Zwiebelkuchen, die allseits beliebte Pizza, belegte Baguettes und sogar Äufläufe. Auch Liebhaber von Risottos und Pastagerichten, entweder mit Sugo oder auch selbst gemachtem Pesto, sind ganz schnell auf dem Tisch.

Auch Suppenliebhaber, Salate Junkies kommen nicht zu kurz. Das alles erledigt nämlich Ihr zuverlässiger Küchenhelfer. Rezepte für den Varoma-Aufsatz, wie zum Beispiel Fleischbällchen in Kräuterrahmsauce, Gnocchi in Pfeffersauce sowie Lachsschnitte mit Gurke-Dillsauce sind für die richtig anspruchsvollen Genießer. Zu guter Letzt darf natürlich auch die Nachspeise nicht fehlen. So gibt es am Ende des Büchleins noch ein paar köstliche süße Schälchen mit feinen Brei und Milchreis Rezepten und wer ständig unterwegs ist, wird sich über die Rezepte ganz hinten im Klappdeckel freuen. Dort findet man, fast etwas versteckt, noch vier praktische Rezepte a la "Dinner to go".

Tipp der Redaktion: Beim Durchblättern haben wir uns in fast jedes Rezept verliebt aber die Blitz Pizza hat es uns hier schon einmal ganz besonders angetan. Sie ist schnell gemacht, kann stets variiert werden und ist vorallem auch für spontane Gäste perfekt. Für kalte, graue Tage sind Suppen immer dsa Richtige, so wie das Rezept für die schnelle Kartoffel-Gemüse-Suppe. Mit Würsteln oder ohne, einfach nur gut! Wer dann noch Hunger hat, macht sich am besten ein Rahmgeschnetzeltes mit Hokkaido. Leicht und bekömmlich das perfekte Herbst Abendessen. Ein tolles kleines Rezept Büchlein mit Soulfood!

Nico Stanitzok
Mix und Fertig – Schnelle Abendessen
Die besten GU-Rezepte für den Thermomix
Preis:  € 9,30 €
ISBN: 978-3-8338-6185-7
GU Verlag

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Nina Dusek/ ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Mix und Fertig - Schnelle Abendessen

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login