1. Von Liter Orange die Schale abraspeln und von allen Orangen 300 ml Saft ausdrücken, beides mit dem Maracujasirup zum Kochen bringen. Kokoslikör und Maizena (Maisstärke) glattrühren, in den Saft rühren und wiederholt zum Kochen bringen. Mango von der Schale befreien, das Fruchtfleisch von dem Stein schneiden und fein in Würfel schneiden. Von der Limette die Schale abraspeln, 2 El Saft ausdrücken, beides mit der Mango in den Saft Form, auskühlen.
2. Kokosraspel in einer Bratpfanne ohne Fett anrösten. Zitronenschale, Staubzucker, Fett und Liter Prise Salz mit den Quirlen des Mixers sehr kremig rühren. Die Eier der Reihe nach je gut unterziehen. Mehl und Backpulver sieben, abwechselnd mit der Kokosmilch unter die Eimasse rühren, dann die Kokosraspel unterziehen.
3. Ein Waffeleisen erhitzen, mit ein klein bisschen Öl ausstreichen. Pro Waffel 3 El Teig in das Waffeleisen Form und bei mittlerer Hitze goldbraun backen. Herausnehmen und auf einem Backblech im Herd bei 100 Grad (Gas Liter, Umluft 75 Grad ) warm halten. 14-16 Waffeln backen und das Waffeleisen jeweils nach Bedarf immer wiederholt einölen.
4. Minze bis auf 2 Stiele abzupfen und klein hacken. Schlagobers und Vanillezucker steif aufschlagen, die gehackte Minze unterziehen.
Waffeln mit Staubzucker bestäuben, mit Kompott, Schlagobers und übriger Minze zu Tisch bringen.
richtig lecker