Karottensalat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Karottensalat die Karotten schälen und klein raspeln. Am einfachsten geht das mit einer Küchenmaschine.

Mit Essig Öl und Zitronensaft abmachen und mit Senf, Salz und Pfeffer würzen.

Tipp

Der Karottensalat passt gut zu Gegrilltem.

Was denken Sie über das Rezept?
5 2 1

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Kommentare9

Karottensalat

  1. Huma
    Huma kommentierte am 16.08.2017 um 06:51 Uhr

    Mache den Salat mit Kräuteressig und kalt gepressten Rapsöl und zur Dekoration streue ich noch frisch geschnittenen Schnittlauch darüber.

    Antworten
  2. l.isa.s
    l.isa.s kommentierte am 13.08.2017 um 06:20 Uhr

    Feines Rezept! Walnussöl passt hier auch recht gut.

    Antworten
  3. Merl
    Merl kommentierte am 24.06.2017 um 22:44 Uhr

    Ich liebe Karottensalat!Für mich sollten da aber schon auch noch Kräuter mit dran.Toll sind auch geröstete Kürbiskerne und/oder Sonnenblumenkerne oben drauf, aber auch mittendrin. Pinienkerne tun es sicher auch gut.Soll es mal etwas mehr "Wumms" haben, dann tu' ich manchmal etwas Chili dran.

    Antworten
  4. 7ucy
    7ucy kommentierte am 20.03.2016 um 11:34 Uhr

    welche essig haben sie benutzt?

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche