Karottenaufstrich

Zutaten

Portionen: 2

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Karottenaufstrich den Topfen, das Joghurt, die Karotten und den Apfel vermischen.
  2. Mit Salz und Zitronensaft abschmecken. Schwarzbrot dazu reichen.

Tipp

Den Karottenaufstrich sollte bald aufgebraucht werden, da er durch das frische Gemüse und Obst schneller verdirbt.

  • Anzahl Zugriffe: 6301
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare5

Karottenaufstrich

  1. Maus25
    Maus25 kommentierte am 27.01.2018 um 10:29 Uhr

    Lecker. Aber leider wird er durch den geriebenen Apfel extrem schnell unsansehnlich braun. Gibt es da einen Trick?

    Antworten
    • Zubano15
      Zubano15 kommentierte am 27.01.2018 um 14:44 Uhr

      ich richte den Aufstrich erst kurz vorm Essen, und mische zuerst die Karotten mit dem Apfel und dem Zitronensaft , uns stört es nicht wenn der Apfel etwas braun wird

      Antworten
  2. kyraMaus
    kyraMaus kommentierte am 03.11.2017 um 09:28 Uhr

    ideal als Vorspeise,... lecker mit Nüssen darüber

    Antworten
  3. Maxi20
    Maxi20 kommentierte am 30.09.2015 um 12:38 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  4. kassandra306
    kassandra306 kommentierte am 23.07.2014 um 19:17 Uhr

    das schmeckt mir auch ohne Brot!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Karottenaufstrich