Insalata mista

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 250 g Salate (verschiedene)
  • 1/2 Stk. Gurke
  • 1 Stk. Fleischtomate
  • 200 g Bohnen (weiße, große, aus der Dose)

Für die Marinade:

Für den Insalata mista Salate waschen, große Blätter zerkleinern. Gurke schälen und in Scheiben schneiden, die Paradeiser in Stücke schneiden.

Bohnen aus der Dose gut abtropfen lassen. Alle Zutaten in der Salatschüssel vermengen.

Tipp

Die Italiener mischen erst bei Tisch den Blattsalat mit Essig, Salz und Pfeffer und geben zuletzt das Öl darüber.

Den Insalata mista mit frischen Kräutern verfeinern.

Was denken Sie über das Rezept?
0 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare1

Insalata mista

  1. brigitteb
    brigitteb kommentierte am 03.03.2016 um 17:15 Uhr

    Statt den Bohnen ( mag ich nicht ) habe ich Kichererbsen aus dem Glas genommen. Da ich Gäste hatte , habe ich den Salat in Gläser angerichtet . Der Salat kam alleine schon wegen der Optik sehr gut an .

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche