Himbeer-Buttermilch-Shake

Zutaten

Portionen: 1

  • 250 ml Buttermilch (natur)
  • 3 EL Himbeeren (frisch oder gefroren)
  • 1 TL Honig
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Himbeer-Buttermilch-Shake die Himbeeren gut waschen oder auftauen lassen und mit der Buttermilch mixen.
  2. Anschließend mit 1 TL Honig süßen. Den Himbeer-Buttermilch-Shake in einem hohen Glas servieren.

Tipp

Natürlich können Sie den Himbeer-Buttermilch-Shake auch mit anderen Beeren, wie zum Beispiel Erdbeeren oder Heidelbeeren zubereiten.

  • Anzahl Zugriffe: 3288
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Himbeer-Buttermilch-Shake

Ähnliche Rezepte

Kommentare2

Himbeer-Buttermilch-Shake

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 24.06.2016 um 16:51 Uhr

    Sehr lecker, aber schon auch ganz schön dickflüssig, fast zum Löffeln :D Liegt vielleicht aber auch an der Bio-Buttermilch :)

    Antworten
    • Zuckerkatze
      Zuckerkatze kommentierte am 25.06.2016 um 08:09 Uhr

      ja, es gibt leider sehr viele verschiedene Buttermilch von diversen Firmen zu kaufen, ich hatte auch schon mal eine dickflüssigere, und mal die dünnere..leider sieht man in die Verpackung nicht rein... :(

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Himbeer-Buttermilch-Shake