Gurkensalat mit Kartoffeln

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Für den Gurkensalat mit Kartoffeln Gurken sehr feinblättrig schneiden oder reiben. Die blättrig geschnittenen Kartoffeln und geschnittenen Knoblauch dazugeben.

Danach das Wasser und die übrigen Zutaten gut durchmischen und den Gurkensalat mit Kartoffeln abschmecken.

Tipp

Mit frisch geschnittenem Schnittlauch oder anderen frisch gehackten Kräutern schmeckt der Gurkensalat mit Kartoffeln noch raffinierter.

Was denken Sie über das Rezept?
3 1 1

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Kommentare3

Gurkensalat mit Kartoffeln

  1. Hobbykoch21
    Hobbykoch21 kommentierte am 29.10.2017 um 19:04 Uhr

    eine gute Kombi, ich würde statt Süßstoff etwas süßen Senf und statt Maggi ein pulverisiertes Suppengewürz verwenden und feingeschnittenen Zwiebel untermischen

    Antworten
  2. Merl
    Merl kommentierte am 24.09.2017 um 22:00 Uhr

    Wieder eine leckere Variante ohne Mayonnaise -- die mit Mayonnaise angemachten Salate sind nicht mein Ding, bin da ausschließlich Essig-Öl- bzw. Vinaigrette-Basis-Fan.

    Antworten
  3. Sabrina Krenner
    Sabrina Krenner kommentierte am 16.04.2014 um 07:38 Uhr

    lecker

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche