Gurkenkaltschale mit Dille

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Die Gurken abschälen und entkernen. Durch den Fleischwolf drehen. Mit der Sauermilch mischen und nachwürzen. Die Dille klein schneiden und beifügen. Im Kühlschrank ein paar Stunden ziehen. In gekühlten Suppentassen anrichten. Mit Dillspitzen garnieren.

  • Anzahl Zugriffe: 1208
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Gurkenkaltschale mit Dille

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 16.08.2018 um 19:39 Uhr

    Eine weiter Variante die ich angesichts meiner massigen Gurkenernte ausprobiert habe. Die Version mit der Sauermilch bzw. Buttermilch fand ich bis jetzt am besten. Die ist herrlich erfrischend und da braucht es sonst nichts weiter dazu :) Hab diese aber statt durch den Fleischwolf drehen einfach mit dem Mixer püriert.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Gurkenkaltschale mit Dille