Gurkenkaltschale mit Dille

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Die Gurken abschälen und entkernen. Durch den Fleischwolf drehen. Mit der Sauermilch mischen und nachwürzen. Die Dille klein schneiden und beifügen. Im Kühlschrank ein paar Stunden ziehen. In gekühlten Suppentassen anrichten. Mit Dillspitzen garnieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

1 Kommentare „Gurkenkaltschale mit Dille“

  1. SandRad
    SandRad — 16.8.2018 um 19:39 Uhr

    Eine weiter Variante die ich angesichts meiner massigen Gurkenernte ausprobiert habe. Die Version mit der Sauermilch bzw. Buttermilch fand ich bis jetzt am besten. Die ist herrlich erfrischend und da braucht es sonst nichts weiter dazu :) Hab diese aber statt durch den Fleischwolf drehen einfach mit dem Mixer püriert.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Gurkenkaltschale mit Dille