Eier-Suppe

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für die Eier-Suppe die Eier mit Parmesan gut verquirlen, salzen und pfeffern.
  2. Suppe aufkochen und Eimasse unter ständigem Rühren langsam in die Suppe gießen.
  3. Die Eier-Suppe sofort anrichten, mit Kräutern und Parmesan bestreuen.

Tipp

Die Eier-Suppe können Sie auch mit Brotwürfel oder anderen Suppeneinlage servieren.

  • Anzahl Zugriffe: 5020
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Eier-Suppe

  1. Nikkala
    Nikkala kommentierte am 26.08.2018 um 10:31 Uhr

    Lieber Rezeptinhaber, liebes ich koche Team!Wenn ich schon die Eier mit Parmesan verquirle und dann noch die Suppe mit geriebenen Parmesan bestreue, finde ich 10 g Parmesan für viel zu wenig. Bei den Zutaten ist nur der geriebene Parmesan zum Bestreuen angeführt, die Menge zum Verquirlen fehlt.

    Antworten
  2. MJP
    MJP kommentierte am 11.12.2015 um 12:53 Uhr

    Schmeckt sehr gut!

    Antworten
  3. Wuppie
    Wuppie kommentierte am 04.08.2015 um 10:06 Uhr

    eifach, aber gut

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen