Bruschette mit Tomatenbelag

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Bruschette mit Tomatenbelag alle Zutaten gut vermischen und würzen. Die Brotscheiben im 250°C vorgeheizten Backrohr ca. 4 Minuten bräunen. Mit dem Tomatenbelag bestreichen und sofort servieren.

Was denken Sie über das Rezept?
9 10 0

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Kommentare13

Bruschette mit Tomatenbelag

  1. Svesta
    Svesta kommentierte am 06.10.2015 um 02:17 Uhr

    Immer wieder ein Genuss

    Antworten
  2. Merl
    Merl kommentierte am 15.05.2017 um 20:15 Uhr

    Immer schnell gemacht & immer lecker. Das kann ich immer sehr gerne anbieten, wenn Besuch ins Haus kommt & Zeit für einen Snack ist.Streue auch immernoch ein paar Basilikumblättchen oben drauf -- das Auge isst ja mit.Um ein wenig Abwechslung auf den Bruschetta-Teller zu bringen, mache ich auch gerne mal zusätzlich ein paar Scheiben mit dreierlei Paprika (rot, grün, gelb) dazu!

    Antworten
  3. walnuss
    walnuss kommentierte am 06.08.2016 um 16:51 Uhr

    Unter die Tomatenmasse habe ich noch gehackte Kalamata-Oliven gemischt, hat sehr gut geschmeckt.

    Antworten
  4. verenahu
    verenahu kommentierte am 15.12.2015 um 08:39 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. sarnig
    sarnig kommentierte am 21.10.2015 um 07:54 Uhr

    Lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche