Brownies Amerikanische Art

Zutaten

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für die Brownies Schokolade, Eier und Zucker schaumig rühren.
    Öl beigeben und die restlichen Zutaten einrühren.
    In eine Backform gebutterte und ausgemehlte Backform gießen.
  2. Im Backrohr bei 160 Grad ca. 35 Minuten backen. Die Brownies auskühlen lassen und in geewünschte Stückgröße schneiden.

Tipp

Dieses Brownies Rezept ist ein Klassiker der US-amerikanischen Küche. Das Geheimnis guter Brownies liegt darin, dass sie außen schön knusprig aber innen ganz flaumig, fast noch flüssig sind.

  • Anzahl Zugriffe: 131870
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare42

Brownies Amerikanische Art

  1. Nadine 30
    Nadine 30 kommentierte am 05.05.2016 um 16:07 Uhr

    Sehr lecker! Allerdings hab ich den Zucker auf 200 g reduziert immer noch süß genug

    Antworten
  2. Kagro
    Kagro kommentierte am 11.10.2014 um 21:21 Uhr

    kann man auch normalen weißen Zucker nehmen oder ist der gelbe für den Geschmack unabkömmlich?

    Antworten
  3. hollefrau
    hollefrau kommentierte am 14.11.2017 um 21:31 Uhr

    Wie groß soll die Form sein?

    Antworten
    • Anja Holzer
      Anja Holzer kommentierte am 15.11.2017 um 10:06 Uhr

      Liebe hollefrau, am besten Sie verwenden ein tiefes Backblech. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Brownies Amerikanische Art