Bounty

Zutaten

Portionen: 10

  •   400 ml Kokosmilch
  •   200 g Kokosflocken
  •   100 g Zucker
  •   400 g Schokoladenglasur (Vollmilch)

Zubereitung

  1. Für die Bounty falls die Kokosmilch eine feste Konsistenz hat, im Wasserbad erwärmen. Kokosmilch, Kokosflocken und Zucker vermischen und 1-2 Stunden im Kühlschrank kühl stellen.
  2. Anschließend aus der Masse kleine Rechtecke formen. Nochmals für ca. 30 Minuten kühl stellen. Schokoladeglasur im Wasserbad oder in der Mikrowelle erwärmen und die Kokoastangen mit Hilfe einer Gabel einzeln in die Glasur tauchen und auf einem Backpapier trocken lassen.

Tipp

Die selbstgemachten Bounty mit dunkler oder mit weißer Schokoladeglasur machen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Bounty

Ähnliche Rezepte

7 Kommentare „Bounty“

  1. apple3
    apple3 — 17.1.2021 um 08:25 Uhr

    wie lange kann man sie lagern? und besser im kühlschrank oder geht auch bei raumtemperatur? dankeschön und liebe grüße!

  2. Bettina 2021
    Bettina 2021 — 5.3.2017 um 18:17 Uhr

    extrem lecker....aber war ein riesen patzerei

  3. Xanadu7100
    Xanadu7100 — 5.3.2017 um 09:23 Uhr

    So ein Rezept habe ich immer schon gesucht, danke. Werde es mit Stevia versuchen.

  4. evagall
    evagall — 21.2.2017 um 19:45 Uhr

    ich werde es mit Birkenzucker versuchen, dann ist es diabetikerfreundlicher und mein Naschkater bekommt endlich wieder seine Lieblingsnascherei. Danke!

  5. cp611
    cp611 — 21.2.2017 um 16:28 Uhr

    Kann man den Zucker auch weglassen, ich glaub mit Schoko ist es ausreichend süß

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Bounty