Wir sind fix z'samm!❤

Maria Lutz

Gefällt mir!

Achtung, das ist eine unbeholfene Liebeserklärung, der möglicherweise nur die Kaffeefreunde unter uns folgen können.

ER ist meine große Liebe – und mit IHR verbindet mich eine der wichtigsten, ewigsten, unverzichtbarsten Beziehungen meines Lebens:

Kaffee & L., eine meiner absoluten Lieblingsmenschinnen.😍❤☕

Warum erzähle ich Ihnen das? Nun ja. Bekanntlich gibt es solche Tage – und SOLCHE.
Kürzlich hat mich Lieblingsmenschin L. an einem ganz und gar SOLCHEN Tag, während ich eigentlich gerade damit beschäftigt war, mich innerlich wahnsinnig über eine lauthals telefonierende "Dame" in der Straßenbahn zu echauffieren, mit einem Bild überrascht.

Und dieses Bild, respektive der Spruch darauf (danke an dieser Stelle auch an die verantwortliche Supermarktkette), hat mir auf derart elegante, "geistreiche" Art & Weise den Tag gerettet, dass ich es unbedingt mit der Welt – nämlich Ihnen – teilen muss:

"Kaffeeste Beziehung".
Zack, schon musste ich unfreiwillig lächeln.

Die Kaffeebohne, L. und ich, wir sind jedenfalls fix & hochoffiziell z'samm. Die beiden mögen vielleicht nicht das einzige, jedenfalls aber EIN immer wirksames Glücksrezept für SOLCHE Tage sein…😉❤☕

Und Sie?
Haben Sie auch so etwas wie eine "kaffeeste Beziehung"; ein spezielles "Glücksrezept"?

Kommentare 12

  1. Nina Dusek
    Nina Dusek kommentierte am 28.02.2019 um 11:18 Uhr

    Und wer ist nun L.? *neugierigbin* :D

    Antworten
    • ichkoche.at / Maria L.
      ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 28.02.2019 um 11:27 Uhr

      Seit ungefähr 100 Jahren eine meiner liebsten Freundinnen, die meine Kaffeesucht teilt 😊☕

      Antworten
    • Nina Dusek
      Nina Dusek kommentierte am 28.02.2019 um 12:26 Uhr

      100 Jahre! :D Ja, ich kann es nachvollziehen. Auch ich bin fix z'samm mit meinem Morgenkaffetschi und das gleich im Jumboformat! Geteilt wird die Sucht nicht gerade mit meinen Lieblings BFFs aber ja, da haben wir andre "Süchte", die wir mittlerweile selten aber doch teilen :D ...Solang mich mein Kaffetschi nicht im Stich lässt, ist alles gut!!

      Antworten
  2. tini.bema
    tini.bema kommentierte am 04.03.2019 um 17:05 Uhr

    Ein schöner Tag beginnt mit einem guten Kaffee :D

    Antworten
    • ichkoche.at / Maria L.
      ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 05.03.2019 um 17:27 Uhr

      Vollkommen richtig! 😊☕

      Antworten
  3. IngeSkocht
    IngeSkocht kommentierte am 08.03.2019 um 13:15 Uhr

    Ein Tag ohne Kaffee geht bei uns gar nicht

    Antworten
    • ichkoche.at / Maria L.
      ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 08.03.2019 um 13:37 Uhr

      Ebenfalls! 😉👍

      Antworten
  4. ninkaddy
    ninkaddy kommentierte am 24.03.2019 um 16:45 Uhr

    Morgens gehört der Kaffee einfach dazu - danach ist man ein vollkommen anderer Mensch :D

    Antworten
    • ichkoche.at / Maria L.
      ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 25.03.2019 um 12:33 Uhr

      Absolut!😂

      Antworten
  5. Sunnykocht
    Sunnykocht kommentierte am 27.04.2019 um 21:55 Uhr

    Und erst der herrliche Duft von frisch gebrühtem Kaffee...

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren