Wer glaubt noch an Feen...

Maria Lutz

Gefällt mir!

...ich.

So quasi... 😉

Zumindest an diese eine, ganz besondere! Weil sie mir jeden Arbeitstag erleichtert, jede Wochenendjause verfeinert und die einzige ist, die mit meinem Morgen(Mittags, Nachmittags, Abends, Nacht...)Muffeldasein souverän umzugehen weiß. 😄☕️

Gerade gesehen aus dem verregneten Fenster einer Straßenbahn hinaus - made my day, liebe "Kaf-Fee"! 😍🌼☕️

Kommentare 6

  1. hertak
    hertak kommentierte am 30.06.2018 um 15:40 Uhr

    Diese (oder doch diesen?) Fee mag ich auch besonders gerne.

    Antworten
  2. omami
    omami kommentierte am 01.08.2018 um 16:17 Uhr

    Als Oberin der Kaf-Fee-Schwestern unseres Ordens kann ich das bestätigen....

    Antworten
  3. ichkoche.at / Maria L.
    ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 01.08.2018 um 21:28 Uhr

    ;-)

    Antworten
  4. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 21.11.2018 um 15:55 Uhr

    ☕️hier, hier... iiiich glaube an ...fee und meine Blutgruppe ist Arabica positiv☕️

    Antworten
  5. Doris2003
    Doris2003 kommentierte am 15.07.2020 um 17:54 Uhr

    auch ich glaube an Fee n

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren