Mein Hochzeitstorten-Tratsch mit der Schnabulerie

Maria Lutz

Gefällt mir!

"JA, ich will!"…

…habe ich gesagt – als ich kürzlich eine Einladung für die bezaubernde Chivers Royal Tea Time, anlässlich Prinz Harrys Hochzeit, erhielt!😍

Mit duftigen Blumensträußen, flaumigen Scones, fruchtiger Chivers Konfitüre, feinem Tee & mehr wurde mir dort nach allen Regeln der britischen "Tee-Kunst" ordentlich der Kopf verdreht. 😊💞Miss Lillys Hats ließ mich mit ihren zauberhaften Blumenkränzen kurzzeitig selbst wie eine Braut fühlen - und...

... jö schau, wen man auf Hochzeiten aller trifft! 😍

Die entzückende Christina Krug von der "Schnabulerie" war auch mit dabei und verzauberte die "Hochzeitsgesellschaft" mit traumhaften Mini Wedding Cakes, welche wir mit viel Liebe selbst verzieren durften... 🌹🍰🍵 

Herrlich für backbegeisterte Naschkatzen wie mich!
…und zwar so herrlich, dass ich, berauscht von der fröhlich-süßen Stimmung, an diesem Nachmittag gleich ein zweites Mal "JA, ich will!" gesagt habe - und zwar nicht nur zu Christinas kleinen, feinen Tortenträumen, sonder auch, als diese mich in ein spannendes Gespräch zum Thema Royals & nackte Hochzeitskuchen verwickelte - ja, liebe Christina, ich will mehr hören...

👉 Mein Interview mit Christina Krug!

Allen verliebten, verlobten, verheirateten oder einfach "kuchenhungrigen" Naschkatzen auf der Jagd sei ein Besuch in der Schnabulerie dringend ans Herz gelegt! 😉💕

PS: All jene, die sich gerne selbst an einem „nackten Hochzeitskuchen“ probieren möchten, finden hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung mit der Expertin höchstselbst: 😉

👉 Naked Cake Schritt-für-Schritt

Kommentare 3

  1. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 21.11.2018 um 16:07 Uhr

    "JA, ich will!" oft, immer öfter cremige, fruchtige 🍰 um mich haben. So ein kleiner, süsser Traum in "marillenapricot" wäre sehr willkommen

    Antworten
  2. Doris2003
    Doris2003 kommentierte am 25.07.2020 um 23:04 Uhr

    Oh, ich hätte auch wollen!

    Antworten
  3. Pesu
    Pesu kommentierte am 02.01.2023 um 07:11 Uhr

    nicht nur sehr schön, sondern sicher auch sehr, sehr gut

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren