Großes Krabbeln in der Redaktionsküche!🐞

Maria Lutz

Gefällt mir!

Huch!

Da will man nur schnell Tortencreme und Himbeergatsch von Küchenboden & Schuhen entfernen (fragen Sie nicht…), bückt sich für einen kurzen Moment unter die Arbeitsfläche, erhebt unschuldig & neuen, frohen Arbeitsmutes wieder den Kopf – UND PLÖTZLICH…

…gucken einem dicke, fette Brummer direkt ins Gesicht – vom Tortenteller aus! 

Insekten – auf – meiner – Torte?! 😲🐝🍰
Nun, Schock und Überraschung waren beiderseits groß - wie auf dem ersten Foto klar ersichtlich... Allerdings möchte ich anmerken, dass die frechen Bienchen – ganz im Gegensatz zu uns Menschen, nunmehr in der Unterzahl – überhaupt gar keinen Grund zur Nervosität hatten. 😰

Zum einen thronten sie, gut gepolstert auf flaumigem Biskuit & luftiger Mascarponecreme, in diesem Moment sicherlich komfortabler, als meine redaktionelle Wenigkeit auf dem harten, himbeergatschigen Küchenboden – zum anderen kam der süße Bienenschwarm keineswegs alleine - sondern mit krabbeliger Verstärkung…🐞🐝😲

Die ganze Krabbelbande in unserer Küche!
Zwei fleißige Redaktionsbienchen (⌨📷😜), allerlei Krabbelgetier, sowie ein „Hahn im Korb“ – oder besser: Ein Paradiesvogel auf dem Tortenbuffet – kreuchten & fleuchten, krabbelten & flogen, gackerten & schnatterten (das waren wir 😉) sich durch den langen, ergebnis- und ereignisreichen Shooting-Tag!

In unserer Redaktionsküche war gestern also ordentlich was los...
Einen ersten Vorgeschmack hab' ich hier für Sie (siehe oben) - das krabbelig-süße Endergebnis gibt's demnächst zu sehen, hier auf ichkoche.at... 
😍🐞🍰

Nachtrag: Wie versprochen, hier die Rezepte!

Kommentare 9

  1. Alenka_kocht
    Alenka_kocht kommentierte am 05.07.2018 um 17:02 Uhr

    😍

    Antworten
  2. Felidae
    Felidae kommentierte am 06.07.2018 um 15:09 Uhr

    Hmmmmmmmmmm....lecker.....Und zur freien Entnahme. Ich komm zu euch Arbeiten. 😋

    Antworten
  3. antitalent
    antitalent kommentierte am 07.07.2018 um 13:24 Uhr

    Wenn der Fliegengott (Golding/Lord of the flies) Gerechtigkeit walten lässt, schickt er dir aus dem von ihm regierten Insektenreich nicht nur Fliegen, Wespen und Mehlmotten, sondern auch seine Bodentruppen, also die beliebten Ameisen. Man sollte weder die Luftstreitkräfte noch die Ameisen und Kakerlaken an die Wand malen ^^

    Antworten
  4. mtutschek
    mtutschek kommentierte am 09.07.2018 um 10:48 Uhr

    Wie versprochen, hier die Rezepte: https://www.ichkoche.at/galerie-rezept/das-grosse-krabbeln/2995/1#gallery

    Antworten
  5. raduese
    raduese kommentierte am 01.08.2018 um 12:59 Uhr

    Lecker

    Antworten
  6. kwkw
    kwkw kommentierte am 19.11.2018 um 17:36 Uhr

    ich mag die Krabbeltorten Collection. Sehen so nett aus und schmecken bestimmt auch gut. Tolle Idee von IK

    Antworten
    • ichkoche.at / Maria L.
      ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 20.11.2018 um 08:41 Uhr

      Danke, liebe kwkw, das freut uns! 😊

      Antworten
  7. ritag
    ritag kommentierte am 19.11.2018 um 23:47 Uhr

    die tierischen Torten sehen aber auch zum ankrabbeln, ähm, anknabbern aus

    Antworten
    • ichkoche.at / Maria L.
      ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 20.11.2018 um 08:43 Uhr

      ...oder beides😉... 🐛🐜🐞

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren