Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Eine Pfanne sitzt auf der Straße...🍳

Maria Lutz

Gefällt mir!

Ich fühle mich beobachtet. 

Eine PFANNE am GEHSTEIG, auf meinem Weg in die Arbeit! 🍳👀
Das ist ein Zeichen, ich bin mir ganz sicher. Ein Omen, eine Warnung, eine Aufforderung…

Ich werde verfolgt. Von meinem eigenen Job! 👀😲

Unschuldig & pflichtbewusst geht man da seiner Wege Richtung Büro - und auf einmal liegt da eine Pfanne.
Mitten am Trottoir. Einsam, verlassen, dreckig und... irgendwie bedrohlich. 😶

Und das auch noch in aller Herrgottsfrüh! 
Uff. 🙈

…aber gut. Um ernst zu bleiben:
Eine Pfanne auf der Straße, das geht doch nicht.

👉 Erstens ist die Welt auch ohne verwahrloste (kaputte?) Pfannen auf der Straße schon verschmutzt & chaotisch genug, 🌏☝️

👉 zweitens haben auch G’schirr & Küchenzubehör ein Recht auf ein Dach über'm Kopf - oder zumindest eine adäquate Verabschiedung (Entsorgung) Richtung Flohmarkt oder Mistkübel. 🏠🍳

Oder?

Kommentare 23

  1. belladonnalena
    belladonnalena kommentierte am 27.07.2018 um 19:08 Uhr

    Vielleicht wollte da jemand bei der Hitze auf dem Asphalt Eier braten

    Antworten
  2. ichkoche.at / Maria L.
    ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 27.07.2018 um 22:13 Uhr

    auch eine Variante! ;-)

    Antworten
  3. hantsh
    hantsh kommentierte am 28.07.2018 um 15:00 Uhr

    eventuell eine weggeworfene Tatwaffe...

    Antworten
  4. Schlesier
    Schlesier kommentierte am 29.07.2018 um 17:13 Uhr

    Ich mach's mich auf der Suche!

    Antworten
  5. ichkoche.at / Maria L.
    ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 30.07.2018 um 08:04 Uhr

    😄

    Antworten
  6. Huma
    Huma kommentierte am 30.07.2018 um 09:58 Uhr

    Eine Möglichkeit wäre auch, dass jemand Futter für Tiere in der Pfanne serviert hat und eine Katze, Hund etc. diese bis auf den letzten Krümmel ausgeleckt hat.

    Antworten
  7. ichkoche.at / Maria L.
    ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 30.07.2018 um 10:21 Uhr

    stimmt! 😍

    Antworten
  8. omami
    omami kommentierte am 31.07.2018 um 22:46 Uhr

    Nein, das ist nur ein Test. Produzenten von Pfannen wollen so herauskriegen, ob Köchinnen bestimmte Pfannen verwenden oder ob sie sie auch vom Gehsteig klauen würden, um genau diese Marke in der eigenen Küche zu haben. Ich halte jedenfalls die Augen (und eine Tasche) offen! ;-)

    Antworten
  9. ichkoche.at / Maria L.
    ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 01.08.2018 um 08:36 Uhr

    Hahaaa omami, jetzt bin ich sehr gespannt, über welche Küchengerätschaft ich als nächstes stolpere! 😄

    Antworten
  10. Rennie99
    Rennie99 kommentierte am 03.08.2018 um 12:16 Uhr

    Bei der jetzigen Hitzeperiode einfach eine energiesparende Kochmethode😂👍

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren