Eine Pfanne sitzt auf der Stra├če...­čŹ│

Maria Lutz

Gef├Ąllt mir!

Ich fühle mich beobachtet. 

Eine PFANNE am GEHSTEIG, auf meinem Weg in die Arbeit! ­čŹ│­čĹÇ
Das ist ein Zeichen, ich bin mir ganz sicher. Ein Omen, eine Warnung, eine Aufforderung…

Ich werde verfolgt. Von meinem eigenen Job! ­čĹÇ­čś▓

Unschuldig & pflichtbewusst geht man da seiner Wege Richtung Büro - und auf einmal liegt da eine Pfanne.
Mitten am Trottoir. Einsam, verlassen, dreckig und... irgendwie bedrohlich. ­čśÂ

Und das auch noch in aller Herrgottsfrüh! 
Uff. ­čÖł

…aber gut. Um ernst zu bleiben:
Eine Pfanne auf der Straße, das geht doch nicht.

­čĹë Erstens ist die Welt auch ohne verwahrloste (kaputte?) Pfannen auf der Straße schon verschmutzt & chaotisch genug, ­čîĆÔśŁ´ŞĆ

­čĹë zweitens haben auch G’schirr & Küchenzubehör ein Recht auf ein Dach über'm Kopf - oder zumindest eine adäquate Verabschiedung (Entsorgung) Richtung Flohmarkt oder Mistkübel. ­čĆá­čŹ│

Oder?

Kommentare 13

  1. belladonnalena
    belladonnalena kommentierte am 27.07.2018 um 19:08 Uhr

    Vielleicht wollte da jemand bei der Hitze auf dem Asphalt Eier braten

  2. ichkoche.at / Maria L.
    ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 27.07.2018 um 22:13 Uhr

    auch eine Variante! ;-)

  3. hantsh
    hantsh kommentierte am 28.07.2018 um 15:00 Uhr

    eventuell eine weggeworfene Tatwaffe...

  4. Schlesier
    Schlesier kommentierte am 29.07.2018 um 17:13 Uhr

    Ich mach's mich auf der Suche!

  5. ichkoche.at / Maria L.
    ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 30.07.2018 um 08:04 Uhr

    ­čśä

  6. Huma
    Huma kommentierte am 30.07.2018 um 09:58 Uhr

    Eine M├Âglichkeit w├Ąre auch, dass jemand Futter f├╝r Tiere in der Pfanne serviert hat und eine Katze, Hund etc. diese bis auf den letzten Kr├╝mmel ausgeleckt hat.

  7. ichkoche.at / Maria L.
    ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 30.07.2018 um 10:21 Uhr

    stimmt! ­čśŹ

  8. omami
    omami kommentierte am 31.07.2018 um 22:46 Uhr

    Nein, das ist nur ein Test. Produzenten von Pfannen wollen so herauskriegen, ob K├Âchinnen bestimmte Pfannen verwenden oder ob sie sie auch vom Gehsteig klauen w├╝rden, um genau diese Marke in der eigenen K├╝che zu haben. Ich halte jedenfalls die Augen (und eine Tasche) offen! ;-)

  9. ichkoche.at / Maria L.
    ichkoche.at / Maria L. kommentierte am 01.08.2018 um 08:36 Uhr

    Hahaaa omami, jetzt bin ich sehr gespannt, ├╝ber welche K├╝chenger├Ątschaft ich als n├Ąchstes stolpere! ­čśä

  10. Rennie99
    Rennie99 kommentierte am 03.08.2018 um 12:16 Uhr

    Bei der jetzigen Hitzeperiode einfach eine energiesparende Kochmethode­čśé­čĹŹ

Kommentar hinzuf├╝gen

F├╝r Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beitr├Ąge

Aktuelle Beitr├Ąge von anderen Redakteuren